nö, da kommen viele faktoren zusammen, du laberst viel bemitleidenswerten kram ^^ darauf geh ich jetzt aber nicht weiter ein, weils ü18 is ^^Zitat
wenigstens sind wir uns da einigZitat
![]()
nö, da kommen viele faktoren zusammen, du laberst viel bemitleidenswerten kram ^^ darauf geh ich jetzt aber nicht weiter ein, weils ü18 is ^^Zitat
wenigstens sind wir uns da einigZitat
![]()
Hmm, das hat wohl mit was anderem zu tun. BTW: Geht ja nicht mal um mich, sondern um den Schweizer im allgemeinen. Dass du mich anders einschätzt, gut, dafür gibt es seit fast 6 Jahren Posts, ich halte dich ja auch nur für einen jämmerlichen Dummschwätzer.Zitat von Boo2k
Naja, egal, weisste was:Irgendwie wäre es ja die Aufregung gar nicht wer: 1. Ist es nur ne Meinung. 2. Hat es mit dem Spiel an und für sich nichts zu tun, sondern nur mit dem drumherum.
sowas gibts nicht, du kannst höchstens nach klischeés gehen, aber davon halte ich nix.Zitat
den ruf habsch ganz gern, weil ich die gesichtsausdrücke von leuten mag die mich dann im rl wirklich kennenlernen ^^Zitat
Wo wir gerade schon beim Thema Gesichtsausdruck sind. Wirklich schade, dass Maradona gestern nicht im Stadion war, ich hätte zu gern sein GesichtZitat von Boo2k
- gesehen - verarbeitet - als Avatar hier reingestellt.
Oh Frau Hilton spielt ja gerade wieder, wird sie jemals den ball abgeben, weiß sie, dass das ein Teamsport ist? Fragen über Fragen..........
Sooo bin wieder da^^
Man war das ne woche. Aber war mal wirklich interessant die Spiele in einem anderen Land zu sehen. Besonders beim Spiel Spnaien gegen Frankreich war die hölle los. Und selbst die mitarbeiter in den Supermärkten trugen am Spieltag Frankreich Trikots^^
Zum gestrigen Deutschlandspiel.
Ich finde es sehr schade das Argentinien ausgeschieden ist. Somit fällt mein lieblingsfinale (Argentinien vs. Brasilien) ja leider aus...
Aber sie haben auch selber schuld. Sie waren klar überlegen und hätten sie nicht auf Ergebnis gehalten gespielt und vielleicht noch Messi eingewechselt, hätte Deutschland keine "Sonne" gehabt. Außerdemn sollte man diesen dämlichen Affen Odonkor sperren. Erst immer alle anmachen dann diese Schwalbe zeigen (bei der man aufjedenfall Gelb zeigen muss) und dann auch noch so in den Mann rein. Da war Gelb schon fast zu wenig. Außerdem sollte man Ballack endlich mal auswechseln. (Held hin oder her) dieser Kerl bringt einfach nichts.
Itlaien vs. Ukraine hab ich leider nicht gesehen da ich da gerad wieder in Richtung heimat war.^^ Aber war eh klar das man mit so einer Leistung wie sie die Ukraine bisher gezeigt hat, nicht allzuweit kommt^^
Da fällt mir auch ncoh ein das Deutsche verdammt Agressiv sein können wenn es um Fußball geht. Als ich für das 0:1 gegen Deutschland getobbt habe, würde ich schon sehr schnell mit sachen aller. Halt blos die schnauze oder Verpiss dich oder es setzt was beschimpft. Und das von meiner Reisegruppe mit der ich bis dahin super ausgekommen bin. Naja egal davon lass ich mich doch nicht unterdrücken^^
Und warum haben die beiden Kapitäne eigentlich eine Rede oder sowas gehalten und dann noch dieses Say no to Racisim Plakat. Ist da vorher was vorgefallen oder war das von Anfang an geplant. (Man bekommt so wenig mit aus Frankreich^^
Hehe, ich habe deine grandiosen Spielefazits vermisstZitat von Darji
![]()
Also wenn du denen so etwas ähnliches erzählst hast, wie das was da oben in bold steht, ist das doch noch eine nette Behandlung von denen![]()
Naja, nicht nur die Deutschen, dieses Verhalten hast du eigtenlich bei jeder größeren Fußballnation.^^ Das ist halt der Preis den Minderheiten zahlen müssen wenn sie ihren Individualismus unbedingt ausleben wollenZitat von Darji
Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^Zitat
Einen kleinen Vorfall gab es wirklich: In Ghana hat man die Schiedsrichterleistung im Spiele Ghanas gegen Brasilien als rassistisch abgestuft. Man wolle nicht, dass eine afrikanische Mannschaft weit kommt, drum wurde gegen Ghana gepfiffen.Zitat von Kamui
Als ich das gesehen hab musste ich ein wenig schmunzeln. Der Frust wird dort so rausgelassen...
Wieso nur aus Purer Schadenfreude? Ich war für Argentinien weil ich sie gerne im Finale gegen Brasilien gesehen hätte. Außerdem war es ja nciht mal in Deutschland oder einer überfüllten Bar mit lauter deutschen. Das Publikum war eigentlich sehr gemischt. ^^
Och ne nicht schon wieder Verlängerung. Das wird doch eh nie was. Wirklich blöd wenn solche Spiele im Elfmeterschießen entschieden werden...
Obwohl die Engländer nur mit 10 Mann spielen schlagen sie sich besser als ich gedacht hätte. Sie sind echt gut, besser als die Portugiesen würde ich sogar behaupten. Mit etwas Glück gewinnen sie das Spielchen!![]()
Elfmeterschießen.
Mal sehen, ob England sein Trauma überwindet (sie haben bisher nie eins gewonnen).
POR1: Simao trifft 1:0
ENG1: Lampard verschießt
POR2: Viana verschießt
ENG2: Hargreaves trifft 1:1
POR3: Petit verschießt
ENG3: Gerrard verschießt (irgendwie klappts bei keinem so richtig)
POR4: ???(nicht mitbekommen) trifft 2:1
ENG4: Carragher verschießt (Ricardos dritte Parade!)
POR5: Ronaldo trifft 3:1 - Portugal im Halbfinale
Elfmeterschießen scheint der natürliche Feind Englands zu sein.
Geändert von Bahamut (01.07.2006 um 18:44 Uhr)
... per Elfmeterschiessen gewinnen.Zitat von Kamui
Jo war irgendwie seltsam, dieser Ricardo einfach nur unglaublich. Man muss mal wieder sagen die Mannschaft, die spielerisch besser war, hats nicht geschafft weiterzukommen. Dabei hatte ich mich auf eine Revanche von 2002 gefreut ( ENG : BRA ).
Meine portugisischen Nachbarn sind ganz aus dem Häuschen. Ich drück denen die Daumen
[Edit]
Uhh, geschafft. Eigentlich bin ich ein Fan der Engländer, aber als ich meine Nachbarn hörte, wie sie im Garten sassen und sich über jede noch so kleine Torchance gefreut haben, musste ich denen einfach die Daumen drücken. Und jetzt gibts einen portugisischen Mini-Autokorso, jucheee![]()
Geändert von Shinigami (01.07.2006 um 18:49 Uhr)
Oh man wann wird England endlich diesen Fluch los....
Aber egal gleich kommt das Spitzenspiel Brasilien : Frankreich. Das wird bestimmt ein Knaller werden^^
Geändert von Darji (01.07.2006 um 18:52 Uhr)
Nein, Maradona ist Pele ist Roberto Blanco.Zitat von Duke Earthrunner
![]()
Die Inselaffen haben mal wieder très mauvais gespielt.
Portugal im Halbfinale...Tse...