mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    Irgendwie wirkt das da gerade auf dem Platz wie das Spiel von Not gegen Elend. x__X Da bekommt Italien ja genau den richtigen Gegner im Viertelfinale >__>

    Aber Zuberbühlers Tiefflugeinlagen sind toll

  2. #22
    Gibt es eigentlich noch gute spiele bei dieser WM ohne deutsche Beteiligung ?
    Ich hoffe Spanien und Brasilien machen ihre Spiele wenigstens gut, sonst waren das bis auf das erste Achtelfinale ziemlich gute Einschlafhilfen.

  3. #23
    Argentinien spielt ja auch noch ganz ansehnlich. Aber sonst gurken die Mannschaften wirklich nur herum; wird Zeit, dass Halbfinale ist und Deutschland/Argentinien die Italiener wegfegt und Brasilien kurzen Prozess mit den untalentierten Angelsachsen oder den Tretern aus Portugal macht.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  4. #24
    Zitat Zitat von CT
    Argentinien spielt ja auch noch ganz ansehnlich. Aber sonst gurken die Mannschaften wirklich nur herum; wird Zeit, dass Halbfinale ist und Deutschland/Argentinien die Italiener wegfegt und Brasilien kurzen Prozess mit den untalentierten Angelsachsen oder den Tretern aus Portugal macht.
    Ich bezweifel, dass Brasilien überhaupt ein Gegner im Halbfinale bekommen wird... aus dem Spiel Portugal gegen England kommt doch kein Spieler heile raus....geschweige denn nicht gesperrt

    So und nun gilt es erneut 30 Minuten auf den finalen Rettungsschuß zu hoffen >__>

    Eindeutig eins der miesesten Spiele bei dieser WM...und dabei müsste doch zumindest Spannung vorhanden sein...irgendwie Fehlanzeige >__>


    EDIT: Aber wenigstens haben die Zuschauer ihren Humor noch nicht verloren und singen: "Oh, wie ist das schön! Sowas ist hat man lange nicht mehr gesehen!"
    Geändert von Kamui (26.06.2006 um 23:12 Uhr)

  5. #25
    Elfemeterschießen. Endlich ist das Spiel zu ende und wird entschieden.

    Zuberbühler hält gegen Shevchenko
    Shovkovski hält gegen Streller
    Milevski trifft - 1:0
    Barnetta trifft nur die Latte (selbst beim Elfmeterschießen scheint keiner treffen zu wollen)
    Rebrov trifft - 2:0
    Shovkovski hält gegen Cabanas
    Guzev trifft - 3:0

    Ukraine langweilt sich und alle ins Viertelfinale
    Geändert von Bahamut (26.06.2006 um 23:37 Uhr)

  6. #26
    DANKE!! DANKE, dass es endlich vorbei ist.

    Da freu ich mich ja auf das nächste Viertelfinale der Langeweile - Italien gegen die Ukraine. Da haben sich dann ja zwei Mannschaften gefunden ._.

  7. #27
    Nachdem ich das gesehen habe, kann ich nur noch sagen: Haben wir Argentinien weg, sind wir Weltmeister

    Mein Gott, war DAS schrecklich langweilig . . .

  8. #28
    Bitter… Wieso musste es unbedingt ein Penalty-Schiessen sein? Von einer stärkeren Mannschaft weggeputzt zu werden ist in Ordnung. Aber gegen eine Mannschaft zu unterliegen, die absolut gleichwertig ist, indem man ein münzwurfartiges Bonusspiel verliert, das ist einfach nur traurig.

    Nun ja, immerhin ist die Schweiz aus einem 12 jährigen Dornröschenschlaf erwacht, die EM findet in 2 Jahren bei uns (und den Össis) statt und dann ist hoffentlich auch der Rasen anständig.
    Wie war das: Ein Holländer war für das Gras verantwortlich? Normalerweise verstehen die doch was von Gras…

  9. #29
    Zitat Zitat von Toney
    Aha ?_? ... Podolski hat aber wirklich freie Mitspieler übersehen. Er hatte den Ball im Strafraum und hätte ihn nur weiter nach links auf den einlaufenden Schweinsteiger(glaub ich zumindenst) passen müssen und dieser hätte alle Zeit der Welt für nen Abschluss gehabt. Ballack hat von weiter hinten geschossen weil die Schweden ihm soviel Platz und Raum gegebn haben. Wieso weiss ich auch nicht... wahrscheinlich weils Gurken sind.
    Es stand halt schon 2:0, dazu noch der Ball der dafür prädestiniert ist. Ich mein wer da sonst schiessen? Schneider und Frings töten wohl eher nen Zuschauer bevor sie ins Netz treffen.

    Außerdem solltet du den Wert von den Ball über die Linie schieben nicht unterschätzen, da scheitert die deutschen Nationalmannschaft doch öfters dran.
    __________________
    du hast es nicht ganz verstanden - ich habe nicht angezweifelt, dass poldi in manchen situationen ebenfalls den blick für den freien mann vermissen ließ, sondern mich dazu geäußert, dass du poldi für etwas kritisierst, das du bei ballack als tolle spielführung klassifizierst.
    und die schweden haben ihm nicht immer so viel platz gelassen, nur hatte das unserem kapitän nicht gestört, er hat mit ner schwedischen 4-mann-wand vor sich auch drauf gehalten, anstatt die ungedeckten außenspieler zu bedienen und das mehrere male.
    weiterhin stand es NUR 2:0, das iss, wenn noch mehr als ne halbe stunde zu spielen hat, kein ergebnis, auf dem man sich ausruhen kann.

    und nur mal der statistik wegen: wie ist ballacks quote bei distanzschüssen bei dieser wm und wie ist die von frings?
    unsere obdachtlosen-fringse hat bereits einmal seinen messingbecher im gegnerischen gestänge klappern lassen.

  10. #30
    ich mochte keine der beiden mannschaften, die sprache der schweiz ist die materialisierte kotze und die ukraine... nein danke. aber es war einfach nur traumhaft wie dieser penner urs meier so gefühlvoll am boden zerstört war und btw <3 kerner dafür das er ihn noch während der 3 verschossenen elfmeterschüsse gezeigt hat ich hab mich so gefreut. ich HASSE diesen tüpen, das war für mich mehr als eine innere befriedigung

    anyway, wenn wir argentinien packen kommt wohl italien, das dürfte alles andere als schwierig werden, danach tippe ich auf.. hm.. portugal? naja ich find erst im finale wirds nach argentinien wieder schwer. wir haben nach der letzten wm, diesmal nicht so glück ^^ wobei wir irgendwie immer erst im finale auf brasilien treffen können, das is für mich son episches blockbuster-omen ^^

    p.s. dieses spiel lässt sich am besten durch diesen quote beschreiben

    "Dear God, that game was like watching dry paint in the hope it might somehow become dryer."
    Geändert von Boo2k (27.06.2006 um 07:53 Uhr)

  11. #31
    Neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! Warum ist Holland nur raus. Ich hab gehofft sie werden Weltmeister. Jetzt ist die ganze WM langweilig, weil keine andere Mannschaft so tolle Spuck und Foulmanöver draufhat. Schade..............................! Na wenigstens sind sie wie echte Fußballer von Feld gegangen. Nämlich mit ROT.

    PS: Günter Netzer sieht aus als wär er aus Pappe. Weg mit dem!!!
    Nothing funny about that!

  12. #32
    Gnah, wir sind raus. Jetzt find ich Fussball wieder voll doof.
    Naja, der Achtel (Viertel? Wie auch immer.) Franzose in mir hofft jetzt noch ein wenig für Frankreich. Aber eigentlich ists mir egal.

    Brasilien/Ghana heute könnte ganz interessant werden...
    Und am Freitag (oder?) versolen die Argentinen Deutschland hoffentlich ordentlich den Arsch. Obwohl ich's bezweifle. Eure letzten Spiele waren schon... mja.

    Zitat Zitat
    die sprache der schweiz ist die materialisierte kotze
    Und das aus dem Munde eines Polen. :P
    Ok, wenn du Französisch meinst stimme ich dir zwar irgendwo zu.

  13. #33
    näh, französisch klingt im gegensatz zu schweizerisch/östereichisch und allen widerlichen dialekten südlich der elbe (bayern) wie ein leckeres thunfischbaguette.
    ums dir verständlich zu machen, französischer hiphop is teilweise sehr nice.
    aber all diese dialekte... warum versucht ihr nichtmal deutsch zu sprechen >_> naja wayne.
    freu mich heute auf frankreich gegen spanien, wobei ich spanien klar favourisiere. wenn nicht wir weltmeister werden, dann hoffendlic hdie.


    und wtf : ein holland fan? süß ^^ http://www.das-war-wohl-nix.com/

  14. #34
    Sagt mal, fandet ihr das gestern nicht auch extrem peinlich und unsportlich, das die Massen an deutschen Fans im Spiel Ukraine-Schweiz die Sprechchöre der angereitsen Fans überlagerten mit ihren Rufen nach "Poldi" und ihren Schimpfereien gegen Holland?

    Dann sollen sie halt die Karten vorne am Stadion verkaufen, aber als Deutscher hinzugehen, nur um die deutsche - nichtspielende - Mannschaft zu feiern, das fand ich regelrecht arm.

  15. #35
    Zitat Zitat
    näh, französisch klingt im gegensatz zu schweizerisch/östereichisch und allen widerlichen dialekten südlich der elbe (bayern) wie ein leckeres thunfischbaguette.
    Hier ist Französisch im Grunde genauso "Schweizerisch" (o0) wie Schweizerdeutsch, Italienisch oder Räthoromanisch.
    Mmh, Thunfischbaguette.

    Zitat Zitat von Boo2k
    ums dir verständlich zu machen, französischer hiphop is teilweise sehr nice.
    Schweizerrap auch. Hör Dezmond Dez.

    Zitat Zitat von Boo2k
    naja wayne.
    In der tat.


    Stimmt, Frankreich/Spanien könnte echt gut werden. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, mir sind beide Teams sympathisch. Aber schon eher Frankreich.

  16. #36
    Zitat Zitat
    Sagt mal, fandet ihr das gestern nicht auch extrem peinlich und unsportlich, das die Massen an deutschen Fans im Spiel Ukraine-Schweiz die Sprechchöre der angereitsen Fans überlagerten mit ihren Rufen nach "Poldi" und ihren Schimpfereien gegen Holland?

    Dann sollen sie halt die Karten vorne am Stadion verkaufen, aber als Deutscher hinzugehen, nur um die deutsche - nichtspielende - Mannschaft zu feiern, das fand ich regelrecht arm.
    ich hab hauptsächlich nur buuuh-rufe und pfiffe gehört und das sehr verständlicher weise. falls du dich fragst warum alle buh-rufe abgaben hast du das spiel nicht gesehen ^^

    Zitat Zitat
    Schweizerrap auch. Hör Dezmond Dez.
    na ich werd sicher keine musik hören, mit einer sprache die ich einfach wirklich ungerne in mein ohr lasse.

    thunfischbaguette 4tw beste baguetterie der fucking free world


  17. #37
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Sagt mal, fandet ihr das gestern nicht auch extrem peinlich und unsportlich, das die Massen an deutschen Fans im Spiel Ukraine-Schweiz die Sprechchöre der angereitsen Fans überlagerten mit ihren Rufen nach "Poldi" und ihren Schimpfereien gegen Holland?

    Dann sollen sie halt die Karten vorne am Stadion verkaufen, aber als Deutscher hinzugehen, nur um die deutsche - nichtspielende - Mannschaft zu feiern, das fand ich regelrecht arm.
    Naja ich fands lustig. man kanns irgendwie verstehen. Wenn das spiel so dermaßen langweilig ist, dann hat man kein Bock mehr die anzufeuern. Da feiert man eben die, die es verdient haben oder spottet über Holland.
    Ist ja auch nicht das erste mal bei dieser WM. Gibt einfach zuviele öde Spiele.

  18. #38
    Immer wieder nice

    So heut müssen wohl Brasilien und Frankreich die Heimreise antreten.
    Ich wünsche eine gute Reise.

    Und Boo schmeiß ma so en Baguette rüber, gibts die auch mit Steak drin?

  19. #39
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Immer wieder nice

    So heut müssen wohl Brasilien und Frankreich die Heimreise antreten.
    Ich wünsche eine gute Reise.

    Und Boo schmeiß ma so en Baguette rüber, gibts die auch mit Steak drin?
    Der arme Virgile.

  20. #40
    Zitat Zitat
    sondern mich dazu geäußert, dass du poldi für etwas kritisierst, das du bei ballack als tolle spielführung klassifizierst.
    öhm...nein. Im endeffekt werden wir schon das selbe meinen ich hab nur keine Lust das hier jetzt breit auszudiskutieren.

    Hier nochn Interview mit unserm Superstar Miro Klose.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •