Und was ist mit dem Argentinier der sagt, das Frings ihn nicht getroffen hat?
Ihr meckert über Odonkor?
Alle Fußball sind bescheuerte Schauspieler, fast jeder wirft sich bei einer Grätsche theatralisch hin, rollt sich über das Feld und schreit. Sowas gibt es in jeder Nation. Und der härteste Fall war dabei IMO Lehmann
Lehmann halt.
credits to garak
Geändert von Viddy Classic (03.07.2006 um 13:55 Uhr)
viddy, du elender lachsficker, gib wenigstens an, dass ich dir das vid gezeigt hatte, du dumme sau![]()
Oh Noez wir werden doch verlieren.....
Die Italiener trainieren zu hart!
Yop, die können sich in Dortmund aber auf ein schönes Pfeifkonzert einstellen.Zitat von NPC Fighter
Einerseits wirklich nicht so gut, denn Frings und Ballack waren imho ein gutes Team und hauptsächlich dafür verantwortlich, dass es im defensiven bereich besser lief seit dem Polen Spiel.
Anderseits gibts noch die Option Kehl, der ja auch nicht so schlecht drauf ist, aber halt nicht mit der Mannschaft eingespielt ist, oder halt Borowski reinzunehmen.
Bei Borowski müsste man aber wohl das ganze Team ein wenig umstellen, was wieder nicht so gut ist.
Aber who cares, für die Italiener reicht auch unsere B elf 8)
Aber wenn einer hätte bestraft werden müssen, dann Schneider![]()
Ich habe das jetzt schon in einigen Filmchen gesehen
Er hat sich den ball gepackt und unters hemd gesteckt. Und es sieht einfach nur urkomisch aus, wie er damit rumrennt, während die anderen sich schlagen, müsst mal drauf achten.
Ach und nochwas:
Die beiden spielen beide bei Manu, nur so am rande...........noch
Geändert von Duke Earthrunner (03.07.2006 um 16:47 Uhr)
Nojo, gerade mit garak via MSN drüber geschnackelt - Ballack defensiver, Borowski offensiver - das passt schon.Zitat von Duke Earthrunner
Die größte Sauerei ist ja, dass der angeblich getroffene Argentinier sogar bestätigt hat, dass Frings ihn gar nicht getroffen hat. Tja, dann schrubben wir die ben ohen Friings. Im finale isser dann wieder da.
dann ist cruz entweder ziemlich freundlich, oder bekommt gar nichts mehr mit.^^Zitat von Eisbaer
PUNCH
Ok war villeiucht kein stolpern, aber ich wüsste nicht was Odonkor sonst noch unfaires gemacht hta. Außer dem taktischen Foul und das war eins, hat er nix gemacht und so ein Foul begeht ein Spieler nur wenn er keine gelbe Karte hat.Zitat von Darji
![]()
Naja diese WM gab es nicht viele Spiele die durch Fehlentscheidungen entschieden worden sind, letzte WM war dies heftiger. Ein Videobeweis ist einfach nicht gut, der Schiedsrichter gehört dazu und er ist genauso Mensch wie die Spieler auch, die ja auch nicht immer ganz nach den Regeln spielen.
Wegen Frings wird ein Aufstand gemacht, aber wegen Riquelmes Ohrfeige wird Stillschweigen bewahrt.
Solange die Italiener morgen weggefegt werden ist mir das recht. Die können sich jedenfalls warm anziehen!
So, Italien trainiert auch schon fleissig.![]()
haha, das war ja wohl was völlig anderes, bei riquelme war, im gegensatz zu frings, überhaupt keine absicht zu erkennen, den gegner zu verletzen, er hat klose ja nur ganz leicht an der wange berührt, da hätte sich nichtmal ein 3-jähriger angestellt.Zitat von NutZz
man muss auch mal eine warnende geste(die unter fussballern völlig normal ist), von einer böswilligen tätlichkeit unterscheiden können.
und deutschland bekommt heute erstmal gewaltig einen auf den sack.![]()
Zitat von Taro Misaki
Wer hat mit dem Streit nach dem Elfmeterschießen überhaupt angefangen?
Die Argentinier? Nach Berichten sind die doch auf Bierhoff losgegangen!?
Alles sehr fadenscheinig...
Rätsel in der Finsternis\..\..\..
MEh kann das Spiel leider nciht gucken da ich zur schule muss. Finde die sollten für sowas Nationalfeiertage einführen. Auch wenn ich nur sehen will wie Italien sie auseinandernimmt. ^^ (Was ich aber irgendwie nicht glaube. Meine Hoffnungen liegen ja immernoch bei Frankreich. Denen ich es wirklich gönnen würde. Was wäre das für ein Abschluss einer glorreichen Fußbalkaierre für Zidane. ^^
Was ist an Frankreich bzw. Italien zu gönnen?Zitat von Darji
Italien ist nur durch viel Glück und Trickerei ins HF gekommen und Zizou hat vor dem Brasilien Spiel auch nicht wirklich Tolles gezeigt.![]()
Naja deutschland hatte des öfteren auch glück. Ich erinnere mich da mal an das Spiel gegen Polen oder Argentinien. Ohne den verletzten Keeper (Und nein ich unterstelle nicht das das absicht war hmmm oder vielleciht doch?![]()
![]()
) wäre die sache vielllciht noch ganz anders ausgegangen. Und ich sage nicht das ich es Italien könne aber Frankreich hätte es aufjedenfall verdient^^