Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: The Legend of Zelda - Flute of Fusion Storyvorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

Also, ich finde die Story eigentlich sehr gut, zumindest im Großen und Ganzen.
    Das mit der Paralelwelt finde ich jetzt nicht sooo toll, wenn Ganon nicht gerade viel damit zu tun hat. Aber vielleicht ist "Paralelwelt" auch bloss der falsche Ausdruck. Wie wär's denn mit sowas wie "Böses Hyrule" ? Will heißen, ein Land, über das Ganon schon längst herrscht, und nun auch nach der Eroberung des "echten" Hyrules trachtet ? Dann könntest du auch ein paar andere gute Sachen einbauen. Und wenn man dann in der "schlechten" Welt Ganon besiegt,
    macht ihm das durch irgendetwas (Wie der Unrealismus bei Videospielen halt so ist) unmöglich, die gute Welt zu erobern (Zumindest für die nächsten 100 Jahre, der MOF probiert's ja immer wieder).

So viel von mir.

Greez,
    Raem

Edit : Ach ja, was ich noch sagen wollte: Also, das mit dem Feuerstrahl finde ich nicht gut, denn man kann ja nicht sagen, dass Ganon schwach ist. Eine halbe Portion, wie Link doch bei jedem Spielstart ist, müsste den das doch augenblicklich ins Nirwana kicken.

Geändert von Raem (26.06.2006 um 17:17 Uhr)