Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Futuramaaaaaa is back!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hiobsbotschaft! Endlich wieder eine gescheite Cartoon-Serie. Die Simpsons sucken schon sein einigen Staffeln total. Viele der neuen Folgen sind mies bis zum geht nicht mehr.

Zitat Zitat von Knuckles
    Viele der neuen Folgen sind mies bis zum geht nicht mehr.
    Von den Simpsons jetzt? oder Futurama, was dein "Hiobsbotschaft" erklärän würde.
    Nichtsdestoweniger, super Sache, freue mich, fand die Serie seit dem Start auf Pro7 von selbigen underrated. Weil es wie eine Steigerung von Simpsons war, nur eben mit mehr Potenzial.

EDIT:
    Bin ich blöd, aber sind Hiobsbotschaften nicht schlechte Nachrichten? Deshalb dachte ich du wärst gegen neue Futurama folgen~

Geändert von Jericho (26.06.2006 um 17:25 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von aka
    Von den Simpsons jetzt? oder Futurama, was dein "Hiobsbotschaft" erklärän würde.
    Nichtsdestoweniger, super Sache, freue mich, fand die Serie seit dem Start auf Pro7 von selbigen underrated. Weil es wie eine Steigerung von Simpsons war, nur eben mit mehr Potenzial.
    Ich meinte damit die Simpsons.
    Deshalb die Hiobsbotschaft, da ich mich sehr auf neue Futurama Folgen freue. Die Serie ist und war schon immer genial und hat nie an Potential verloren...wenn man sich da die Simpsons anschaut...

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich meinte damit die Simpsons.
    Deshalb die Hiobsbotschaft, da ich mich sehr auf neue Futurama Folgen freue. Die Serie ist und war schon immer genial und hat nie an Potential verloren...wenn man sich da die Simpsons anschaut...
    Stimmt! Die Simpsons Folgen laufen mittlerweile, aller nur noch nach dem gleichen Schema "F" ab. Neue Futurama Folgen, ich freu mich jetzt schon^__^ (würd sowas doch bloß mit Enterprise passieren... )
    BTW: Seh nur ich meine Sig halb, oder habt ihr das auch?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von aka
    Bin ich blöd, aber sind Hiobsbotschaften nicht schlechte Nachrichten? Deshalb dachte ich du wärst gegen neue Futurama folgen~
    Zitat Zitat von Wikipedia
    In Anlehnung an diese Ereignisse bezeichnen im heutigen Sprachgebrauch die Begriffe Hiobsnachricht oder Hiobsbotschaft eine schlimme Unglücksnachricht, wie den plötzlichen Tod eines Angehörigen oder engen Freundes.
    Jep, du hast recht!

Zitat Zitat von Knuckles
    Hiobsbotschaft! Endlich wieder eine gescheite Cartoon-Serie. Die Simpsons sucken schon sein einigen Staffeln total. Viele der neuen Folgen sind mies bis zum geht nicht mehr.
    Dickes Dito, von den Simpsons bin ich mitlererweile extrem gelangweilt. Ich freu mich auf die neuen Folgen...Aber 2008, das is noch so lange hin.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die Simpsons sucken schon sein einigen Staffeln total. Viele der neuen Folgen sind mies bis zum geht nicht mehr.
    Dito.
    Irgendwie war in jeder älteren Staffel noch irgendein Sinn bzw. eine Lehre zu erkennen, aber die neuen Folgen sind ja fast schon richtig überflüssig.
    @ Topic: Ich mag "Futurama" nicht >_<