Ahm, also ich wollte nur mal sagen: Alles Snuf videos sind nur fakes? Ok ich bin kein film experte aber es gibt echte Snuff Videos. Mein Freund sollte mir mal ein paar lustige clips brennen und da waren einige mit drauf! Beim manchen hat man gemerckt das sie gefackt waren aber eins war wirklich ekelhaft(und ich glaub real.) Und zu den Splatterfilmen. Saw empfiedest du nur deshalb als zu hart weil die Szenarie richtig in Szene gesetzt wird. Ich hab letztens bei meinem Kumpel nen Film gesehen der vom Blutgehalt viel brutaler war(ein Arm wurde amputiert, leute bekammen Phäle in den Hals usw.). Und obwohl man alles bis ins kleinste Deteil sehen konnte war der Film irgendtwie lustig! Obwohl er 2005 gedreht wurde wirkt das Movie wie ein Film aus den 80igern. Der Ton wurde irgendtwie schlecht gemischt! Und wie gesagt so schockt nur so weil die Leute richtig schreien! Als in dem Film der Arm amputiert wurde hat der jenige nicht geschrien und deswegen hat es mich auch nicht geschockt!(Als in Saw2 jemand verbrannt wurde fand ich das viel härter)