Snuff Videos gibt es auch meines Wissens nach keins, welches real war. Man muss eh ein ziemlicher Idiot sein, wenn man jemanden umbringt, um aus der Filmung dieses Mordes kommerziell Erfolg zu ziehen - gibt halt keinen Markt / keine Szene für diese spezielle Form der Gewaltmedien.
Da sind sogenannte "Shockumentaries" viel interessanter zu betrachten, also sowas wie "Faces Of Death" mit teils realen Videoaufnahmen, teils Nachstellungen von realen Vorfällen, oder sowas wie "Banned From Television", welche Reihe weniger krass ist, dafür sind alles reale Videoaufnahmen.

Ansonsten sind Horrorfilme im allgemeinen doch toll. Ein Gore-Film á la "Nikos The Impaler" von Andreas Schnaas ist einfach super, um mit ein paar Leuten diesen anzuschauen und sich kaputtzulachen. Das man dadurch die Fantasie hat, dieses nachahmen zu wollen, ist bullshit. In beinahe jedem Haushalt gibt es brutale Filme jedweder Art (damit meine ich nicht nur Horrorfilme), brutale Videospiele (Final Fantasy VIII zählt ja schon als solches ) oder Musik, die zu Gewalt oder Rebellion anzuregen scheint. Wer bei einem Amokläufer entsprechenden Medienbesitz finden will, findet ihn, dies sagt aber noch nicht aus, ob durch den Konsum solcher Gewaltbereitschaft gesteigert wird. Da müsste man andere Wege gehen, um so'n Kram herauszufinden - wie entsprechende Medien auf einen selbst wirken, merkt man ja meist selbst mehr oder weniger.