naja, nekromantik...ich wird eher sowas wie die alten peter jackson filme oder auch so was wie izo sagen 8auch wenn da akum körperteile abgehackt werden), guinea pig...Zitat von Desmond
naja, ich hab kein problem damit. klar stumpft man von gewalt in filmen gegenüber gewalt in anderen filmen ab. kommt aber mit der zeit auch wieder, ich könnte mir sowas flowers of flesh and blood im moment nicht antun, wie ich letztens gemerkt habe. bei sowas bewundere ich allerdings auch eher die effekte als das mich das jetzt irgendwie besonders erfreuen würde. splatterfilme haben ja auch nix mit spannung oder so zu tun. da gehts ja hauptsächlich um eben den splatterfaktor.
in der realität bin ich ein sehr friedliebender mensch =O
warum hier snuff im titel steht ist mir allerdings auch unbegreiflich. meines wissens gibt es keinen echten snuff film, haben sich alle als fakes herausgestellt, bisher. es gibt ein paar kriegsaufnahmen und so wo man sieht wie menschen erschossen werden und sowas, aber das ist ja kein snuff, da die person nicht für den film getötet wurde.