mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich persönlich finde des mit den handyverboten in der schule um die verbreitung ( und das drehen) von gewaltvideos einzudämmen relativ sinnlos.sowas geht auch nach der schule
    nee im ernst das bringt doch nix..
    also ich denke das hängt von der psyche jedes einzelnen menschen ab.ich zB würde nie, oder kenne auch keinen der bestimmte verhaltensformen von diesen splatter filmen übernehmen würde...aber es soll ja schon vorgekommen sein dass ein junge( der zuviel wohl zu viel comp gespielt hatte ) mit der flinte jeden passanten den er vom fenster aus treffen konnte umgelegt hat aber das dürften dann doch die ausnahmen sein.
    jetzt ist die frage halt wie stumpft man denn ab? es ist gut möglich dass dich ein blutbad in der glotze nicht groß kratzen, hingegen schon ein "harmloser" mord o ä in der realität völlig aus der bahn werfen würd.. also bist du eig nur sofern abgestumpft dass dich fiktive gewalt sozusagen nicht mehr "stört" aber dass man das gleich auf die realität übertragen will halte ich doch wohl für zweifelhaft..
    Geändert von komischeskind (26.06.2006 um 15:55 Uhr)
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk