Alle Sportübertragungen live am PC
Ich hoffe,dieses Thema gab es bisher noch nicht.
Zumindest hat die Suchfunktion bei mir nichts erbracht.
Und zwar geht es um die Möglichkeit,alle Sport Liveübertragungen(Cl Spiele,Bundesliga Spiele),die im Free TV nicht ausgestrahlt werden,im Internet legal über Streaming zu empfangen.
Viele mögen es vielleicht kennen,für die anderen gibts ein Tutorial zu PP LIVE
Tutorial:
1)Was ist PP Live und wie funktioniert es?
PP Live ist eines von vielen Programmen,die Live Streams aus China empfangen können.
Die Chinesen haben die Lizenzen aller wichtigen europäischen Ligen und strahlen alle wichtigen Spiele und Veranstaltungen live aus und stellen sie nebenbei ins Internet.
In Gegensatz zu Internet Radiostationen etwa,wird die Bandbreite jedoch wie bei Torrents zwischen den Usern verteilt.
D.h. je mehr User zuschauen,desto flüssiger läuft die Übertragung.
Zum Schauen ist ein DSL Zugang erforderlich.
Das Schauen dieser Übertragungen ist natürlich legal,allerdings müsst ihr damit leben,dass der Kommentar auf chinesisch ist.
Dafür könnt ihr euch aber alle Spiele und Veranstaltungen live anschauen,die normalerweise nur im Pay TV laufen.
Edit:
Aus rechtlichen Gründen(s. Beiträge unter mir) müsst ihr auf eigene Faus nach einem Programmheft oder einer Linkliste für die einzelnen Streams suchen.
2.Wie kann ich mir die Spiele anschauen?
a) Ihr holt euch einen Player für die Streams(ich empfehle PP Live,da es einfach zu handhaben ist und viele Sender unterstützt.)
Google sollte euch bei der Suche helfen.
b) Ihr installiert den Player. Ihr könnt die Sprache auf Englisch einstellen.
c) Ihr schaut euch in der Senderliste nach einem der Sportkanäle im Bereich Sport um.
Alternativ finden sich ggf. im Internet Streaming Links für die einzelnen Sender.
Zum Zeitpunkt des Sportereignisses(bitte Zeitzone beachten!) könnt ihr euch darüber Live Ereignisse(Champions League,Bundesliga,Nationalspiele,andere Sportarten) anschauen.
d) PP Live öffnet sich und der Sender wird geladen.
e) Nun ein wenig Geduld bewahren,bis der Buffer sich aufgeladen hat und dann könnt ihr euch das gewünschte Spiel anschauen.
Viel Spass damit und korrigiert mich,falls ich etwas falsch gemacht habe.^^