Nein, gefackt. Hat er doch klar und deutlich gesagt, oder? =PZitat von komischeskind
Nein, gefackt. Hat er doch klar und deutlich gesagt, oder? =PZitat von komischeskind
Snuff Videos und auch Happy Slappings, die durchauch weiter verbreitet sind, sind einfach krank, ich denke da kann man nichts sagen.
Ich persönlich bin auch kein sonderlicher Fan jeglicher Splattersachen oder allgemein Horrorfilmem, es sei denn wirklich alle ursprünglichen KLischees treffen zu (Maisfeld, Nacht, Stromleitung, Highway, wo keine Sau längs fährt, außer ein Lastwagenfahrer wer denn doch einen der Darsteller umfährt).
Naja wer's mag und die Grezen kennt...
Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Naja solche solche Gewaltvideos nur um etwas zu locken und dabei sich selbst zu verletzen...ist nicht mein Pech,stört mich nicht....wenn schon hat der Macher PEch xD
Sicher gibts die, nur hast du mit Sicherheit noch keins gesehen. Solltest dir vielleicht nochmal den Wiki Artikel drüber ansehenZitat
![]()
Ja, ist auch pervers.Zitat von Marcel 69
![]()
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Was soll dan der Simly da?Zitat
Verarschst du dich selber? ...Urkomisch ^^Zitat von Marcel 69
Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
I'M IN UR HEAD POTTING PLANTS!!!Zitat von Kekskiller
Und du glaubst wirklich, dass es solche Sachen nicht als Manga gibt?
ich komm mir zwar dumm vor aber was ist Snuff??
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Das ist wen man Menschen (manchmal auch Tiere) zur Belustigung anderer umbringt und/oder die Filme im Internet verkauft!
Genau genommen ist es, wenn man extra für ein Video das man nachher verkaufen wird einen Menschen umbringt.
Oh Hölle, sowas gibts echt? (ja kannte ich schon aber es is nicht wirklich begreifbar für mich (für jeden anderen Normalo wohl auch nich^^))
Ich finde solche Splatterfilme nicht schlimm, nur meine ich, man sollte bei sowas die fsk /usk akzeptieren. Zumindest wenn der Film ab 18 ist. Bei Games bin ich da anderer Meinung: man weiß ja, dass es keine Realität ist (wenn dem nicht so ist sollte man es bleiben lassen weil dann nur ein amokläufer dabei rauskommt) also kann man's ruhig spielen. Nur sollte man sich wie gesagt immer die Realität als Fixpunkt nehmen und das Spiel inkeinster Weise ernst nehmen.
Das wars soweit von mir, Gruß: King N0ob
enjoy your fail, brethren...
Wie NeM gelinkt hat gab es nur einen Fall, der aufgedeckt wurde... alles andere ist Fake oder offen als Inszenierung bekannt.Zitat von King N0ob
Widerspruch? Bei Filmen weiß man ebenso wie bei Spielen, dass es keine Realität ist. Bei Filmen sieht es aber realistisch aus (= man nutzt echte Menschen als Darsteller), während man bei Videospielen in die Rolle der jeweiligen Person schlüpft. Beides hat auf seine Art Wirkung auf den Menschen, desto labiler, desto stärker.Zitat
aso ich dachte das hat was mit drogen zu tun ^^"Zitat von NeM
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.