-
Wrestling-Kommentator
Es ist ja nicht so, dass ich mir 3DG anhöre und nichts Anderes
Vergleichweise höre ich mir die Band sowieso recht selten an.
Wenn ich eine bestimmte Grundstimmung habe, passen ein paar Lieder halt. Dann höre ich die, dann höre ich Submersed, Shinedown, Seether und dergleichen. Und wenn ich anders drauf bin, tanz ich zu Daft Punk in der Küche. Kommt immer drauf an, auf was für Musik ich gerade Lust hab. Wenn ich eingängigen, einfach gestrickten Rock hören mag, ist Three Days Grace keine schlechte Wahl.
Und jop, den Text finde ich gut. Lässt sich a) gut mitsingen, weil einfach und b) verbinde ich halt damit etwas Privates, was hier nicht hingehört 
Eingängig ist wohl das Wort, das auf das Album am besten passt. Die Jungs haben halt einen Stil und den verfolgen sie eisern:
"Im Allgemeinen bieten Three Days Grace genau das, was man von Ihnen erwartet. Texte mit depressiven Inhalt, rockige Riffs, gute Melodien. Für den ein oder anderen mag dies auf Dauer recht eintönig sein, aber dies sind Three Days Grace. Sie sind nicht abwechslungsreich, sondern gehen ihren Weg und spielen ihren Stil das gesamte Album rauf und runter. Gontiers Stimme bleibt hierbei unverwechselbar und als Fan dieser Rockart wird man seinen Spaß mit dem Album haben."
Man muss halt auf sowas stehen, was wenig kompliziert ist. Three Days Grace, Trapt, 3 Doors Down, Breaking Benjamin - geht ja alles in eine Richtung. Natürlich ist das Einheitsbrei, aber wenn das den Geschmack trifft, soll man doch die 40 Minuten des Albums Spaß daran haben. Danach hör ich wieder Groove Armada, die versuchen in jedem Lied anders zu klingen
Geändert von Viddy Classic (04.07.2007 um 13:37 Uhr)