Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Fan, naja. Gibt hier und da gute Lieder.

In erster Linie ist es die rüber gebrachte Stimmung der Songs, die mich anspricht. "Animal I Have Become" hat einen etwas aggressiven, antreibenden Sound, "I Hate Everything About You" dagegen ist Selbstzerstörerisch angehaucht, das ist auch einer der wenigen Lieder auf der Welt, wo mir der Text gefällt, weil Texte mir sonst eigentlich egal sind. Ich bin generell ein Fan von Rockmusik, ich bin mit Queen und Konsorten aufgewachsen, deswegen kann ich dem Genre am meisten abgewinnen, wenn die rüber gebrachte Stimmung passt.

Kommt auch drauf an, in welcher Situation ich den Song höre oder was ich damit verbinde. "Just Like You" hatte zum Beispiel mal ein Charakter in meiner Fantasy Wrestling-Liga als Entrance Theme, hat auch gut gepasst.

Gibt aber nur wenige Lieder, die ich von 3DG richtig gut finde. Es klingt eigentlich alles ziemlich gleich. Manche Lieder sind halt ein klein wenig herausstechend, die gefallen mir (im Detail sind das "Animal I Have Become", "Riot", "I Hate Everything About You" und "Just Like You"), den Rest finde ich eher langweilig und höre ich auch kaum bis gar nicht.
hm okay. aber wenn du erkennst dass eigentlich alles ziemlich gleich klingt, was macht dann den wert dieser band überhaupt aus? warum zeit mit monogamie verschwenden wenn da daussen soviel mehr und soviel unterschiedliches wartet?

ich meine, wenn dir nur 2-3 songs gefallen, okay, super, aber sich deswegen ein album zulegen?

und was den text zu i hate everything about you angeht...
Every time we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven’t missed you yet

Every roommate kept awake
By every sigh and scream we make
All the feelings that I get
But I still don’t miss you yet

Only when I stop to think about it

I hate everything about you
Why do I love you
Why do I love you

Every time we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven’t missed you yet

Only when I stop to think about it

Why do I love you
Why do I love you

Only when I stop to think
About you, I know
Only when you stop to think
About me, do you know

Why do I love you
You hate everything about me
Why do you love me

I hate
You hate
I hate
You love me

Why do I love you

dieser text gefällt dir besonders, im ernst? O_o

sorry, schon wieder soviele fragezeichen von mir.