Ich wundert es ein wenig, dass du dich über das Aussehen von ein paar Männern auslässt. Lässt für mich auf Homosexualität schließen.
Fan, naja. Gibt hier und da gute Lieder.
In erster Linie ist es die rüber gebrachte Stimmung der Songs, die mich anspricht. "Animal I Have Become" hat einen etwas aggressiven, antreibenden Sound, "I Hate Everything About You" dagegen ist Selbstzerstörerisch angehaucht, das ist auch einer der wenigen Lieder auf der Welt, wo mir der Text gefällt, weil Texte mir sonst eigentlich egal sind. Ich bin generell ein Fan von Rockmusik, ich bin mit Queen und Konsorten aufgewachsen, deswegen kann ich dem Genre am meisten abgewinnen, wenn die rüber gebrachte Stimmung passt.
Kommt auch drauf an, in welcher Situation ich den Song höre oder was ich damit verbinde. "Just Like You" hatte zum Beispiel mal ein Charakter in meiner Fantasy Wrestling-Liga als Entrance Theme, hat auch gut gepasst.
Gibt aber nur wenige Lieder, die ich von 3DG richtig gut finde. Es klingt eigentlich alles ziemlich gleich. Manche Lieder sind halt ein klein wenig herausstechend, die gefallen mir (im Detail sind das "Animal I Have Become", "Riot", "I Hate Everything About You" und "Just Like You"), den Rest finde ich eher langweilig und höre ich auch kaum bis gar nicht.