Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: lostprophets - "Liberation Transmission"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich kann ich mich in allen Punkten Sceddar anschließen; die Härte ist auf dem Album deutlich kürzer getreten (wobei der Opener "Everyday Combat" das nicht auf den ersten Blick deutlich werden lässt), dafür sind sie wesentlich melodischer, eingängiger aber zeitgleich in meinen Augen ein wenig langweilliger geworden. Die Songs haben nicht mehr so stark den "Aha"-Effekt, wie noch auf dem wirklich guten Vorgänger.
    An sich ein nettes Album, aber in meinen Augen nicht zu vergleichen mit "Start Something".

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    An sich ein nettes Album, aber in meinen Augen nicht zu vergleichen mit "Start Something".
    Hab ich dir eigentlich auch den Vorgänger zu "start something" gegeben? Das ist, abgesehen vom Titeltrack und "To Hell We Ride" die gut abgehen, ja nochmal eine Spur härter, finde ich.

Nebenbei: Bin ich der einzige, den das Artwork des Covers ein wenig an das letzte Album von Papa Roach erinnert? (hier). Parallele wäre ja außerdem der Stilwandel, wobei mich das letzte PR-Album mehr enttäuscht hat, als das lostprophets-Album ^^.