Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Joshidinho's Sammelthread für Pokemonfragen

Ganze 3 Threads für ein thema? (Mods passt auf, im anderem Forum hat er 5 dazu geschrieben) Mannomann, willst du eine Auszerichnung erwerben? Hier: §pdumm §tdumm §dudepp §nospam

Zitat Zitat
    Zitat von shazam
    ads für ein thema? (Mods passt auf, im anderem Forum hat er 5 dazu geschrieben) Mannomann,

So was liebe ich ,wir sind auf einer Wellenlänge.......
    Wir sollten uns zusammentun, und auf spammer aufpassen

ICH MÖCHTE NOCH MAL EIN MEINEN THREAD ERINNERN WO ICH MICH ALS MOD AUFGESTELLT HABE. LINK

Ich hoffe das mir das doch chancen auf einen MOD titel gibt.

Danke.

Ich hoffe ich habe hier gezeigt das ich für den MOD aufgestellt werden kann.
    (jetzt werde ich wieder von den leuten heimgesucht, die mich spammer nennen, naja)

ICH MÖCHTE NOCH MAL EIN MEINEN THREAD ERINNERN WO ICH MICH ALS MOD AUFGESTELLT HABE. LINK

Ich hoffe das mir das doch chancen auf einen MOD titel gibt.

Danke

Zitat Zitat
    @Joshidino
    Junge was tust du um 2 Uhr in der Früh?
    Etwa Makern oder?
    Die Jugend heutzutage........
    Du wirst lachen, aber ich gehe in der Regel auch zwischen 17 und 3 Uhr Nachts pennen .... Morgens kann ich einfach besser arbeiten (sowohl Maker als auch Schule) zumal ich eh früh rausmuss wegen meiner Schule ...

@Joshidino: Nebenbei, unterlass dies spamen!!!!!!!!!!!! das nervt echt ab ... und du kriegst nur ne VErwarnung ... einThread reicht .... wenn du 10.000 Fragen hast dann mach vielleicht einen Trhead mit "dumme Fragen zum Pokemonspiel xy von mir" und einen anderen mit "Pokemonspiel xy"
    würde den Herrn darrin denk ich sehr beruhigen! xD

@darrin
    wenn du erstma mod bist wird er augenblicklich gekickt was?

Soderla, die vier Threads wurden zusammengeführt, Joshidinho, ich erwarte von dir, das du deine Fragen bezüglich deines Spiels nur noch in diesen Thread stellst

Darrin: Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Dein Engagement ist großartig, aber in deinem Bestreben, dich für einen Modposten zu qualifizieren, schlägst du weit über die Stränge und schiesst über das Ziel hinaus.
    Derzeit suchen wir weder einen Mod, noch würden wir Jemanden nehmen, den Niemand von uns - und auch die Administation - näher kennt.

Außerdem ist dein Tonfall gegenüber Neulingen so extrem aggressiv, das ich mich wirklich frage, ob es eine gute Idee ist, dir diese Macht zu verleihen.

Deswegen würde ich dir raten und ans Herz legen, Darrin, das du in Zukunft nicht nur wartest, bis wir einen Ersatzmann suchen, sondern ebenfalls auch dafür sorgst, das du dich nicht als Neulingsschreck etablierst, sondern vielmehr als Helfer.

@ Daen vom Clan

Ich finds nicht gut alle vier Threads zusammenzuschliessen. Das führt nur zu Unübersichtlichkeit und andere die deinen Post nicht gelesen haben denken hiere darf man einfach so Double-,Triple-oder sogar Quarterpost schreiben. Sehr klug übelegt.

Bevor Leute in einem Thread ihre Meinung zum Besten geben, gebietet es die Höflichkeit, sich die vorherigen Aussagen durchzulesen.

Außerdem macht ein Thread durchaus weitaus mehr Sinn als vier verschiedene Posts in denen das Spamaufkommen riesige Ausmaße annimmt, weil manche Leute in alle vier Posts reinschreiben würden.

Insofern denke ich was mein Vorgehen schon richtig.
    Aber hier geht es auch nicht um Darrin, dich oder mich, sondern um Joshidinho, du kannst mir aber deine Bedenken gerne per PN mitteilen

Da Daen geschrieben hat, dass die Threads zusammengelegt wurden, sollte das wohl jedem klar werden. Falls hier dennoch weitergespammt wird der Thread geschlossen, also haltet euch ein wenig zurück. Sonst muss ich mal den Ivanov herauskehren ( wer gestern Fußball gesehen hat versteht was ich meine ).

Edit: Daen war schneller.

Zitat Zitat
    Zitat von K.L.R.G.
    Fragen zum Pokemonspiel xy von mir" und einen anderen mit "Pokemonspiel xy"
    würde den Herrn darrin denk ich sehr beruhigen! xD

Zitat Zitat
    Zitat von K.L.R.G.
    @darrin
    wenn du erstma mod bist wird er augenblicklich gekickt was?
    Nein, aber er würde eine verwarnung bekommen (und was für eine).

Zitat Zitat
    Zitat von Daen vom Clan
    Dein Engagement ist großartig, aber in deinem Bestreben, dich für einen Modposten zu qualifizieren,.....
    Freut mich zu hören (der erste teil zumindest)

Zitat Zitat
    Zitat von Daen
    Außerdem ist dein Tonfall gegenüber Neulingen so extrem aggressiv, das ich mich wirklich frage, ob es eine gute Idee ist, dir diese Macht zu verleihen.
    upps, es tut mir wirklich leid, nur als ich die 4 threads gesehen habe ist bei mir eine sicherung durchgebrannt, denn, wie schon erwähnt, war bei mir früher so, wo ich einen thread erstellt habe, und nur eine frage gestellt habe bzw. nicht deutlich geschrieben wurde, sofort von anderen usern als spammer gennant.

Wo ich gesehen habe das Joshidino 4 threads für eine sache erstellt habe, konnte ich nicht anders, die Mods haben nichts unternommen, user (doch aber erst später), niemand und da hab ich gedacht das ICH was unternehmen sollte.

Ich möchte mich bei Joshidino entschuldigen und möchte sagen das ICH KEIN Neulinghasser bin.

DANKE

Zitat Zitat von darrin

Wo ich gesehen habe das Joshidino 4 threads für eine sache erstellt habe, konnte ich nicht anders, die Mods haben nichts unternommen, user (doch aber erst später), niemand und da hab ich gedacht das ICH was unternehmen sollte.
    Schon mal was vom "Melde-Button" gehört?

Das nächste Mal überleg erst was du schreiben willst und veranstalte nicht gleich eine Hassorgie. Das hätte für die bös enden können, um ein Haar wärst du nämlich nicht Mod geworden sondern hättest ne saftige Verwarnung kassiert. Du kannst von Glück reden, dass Daen so viel Rücksicht auf dich genommen hat. Aber was ich hier rede sollte ja zwischenzeitlich überflüssig sein, da du dich bereits entschuldigt hast. Wollte dennoch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass dein Verhalten um einiges schlimmer war, als das von Joshidino, der einfach aus Unwissenheit so gehandelt hat.

Ähm ja...was war nochmal das Thema? Hab bei diesen vier Threads den Überblick verloren >__>

Erstmal ganz ruhig o_O
    Zweitens! www.pokecommunity.com < ich denke das ist das richtige Forum für dich :3
    Viel Spaß außerdem beim entwickeln^^

Zitat Zitat
    Zitat von Ikarus
    Das nächste Mal überleg erst was du schreiben willst und veranstalte nicht gleich eine Hassorgie.
    Man, ich hab mich ein wenig aufgeregt. Komm nicht mehr wieder vor
    Hassorgie.....

Zitat Zitat
    Zitat von Ikarus
    Du kannst von Glück reden, dass Daen so viel Rücksicht auf dich genommen hat.
    Danke Daen

Zitat Zitat
    Zitat von Ikarus
    Aber was ich hier rede sollte ja zwischenzeitlich überflüssig sein, da du dich bereits entschuldigt hast.
    Genau.

Zitat Zitat
    Zitat von Ikarus
    Wollte dennoch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass dein Verhalten um einiges schlimmer war,
    das hab ich nicht gewusst, wow

Zitat Zitat
    Zitat von Ikarus
    ....als das von Joshidino, der einfach aus Unwissenheit so gehandelt hat.
    ......naja dazu sag ich mal nichts.

Ich kann mich nur entschuldigen und versichern das es NIE WIEDER passieren wird.

Äh, Jungs??? Eiegntlich is das hier jetzt der Pokemonsammelthread ... also hört auf anzuprangern und zu entschuldigen ... (wenn hier 30 Seiten mit so nem Kram sind wird sich wohl kaum einer zu den aktuellen Fragen durchkämpfen!!!)

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Äh, Jungs??? Eiegntlich is das hier jetzt der Pokemonsammelthread ... also hört auf anzuprangern und zu entschuldigen ... (wenn hier 30 Seiten mit so nem Kram sind wird sich wohl kaum einer zu den aktuellen Fragen durchkämpfen!!!)
    Pff, soweit ich das sehe gibt es hier sowieso nichts mehr zu disskutieren, die letzte Frage von ihm, die ich ausfindig machen konnte, war, wie man ein Pkmn KS erstellt und diese Frage hast du noch auf der ersten Seite beantwortet. Seitdem kam in diesem Thread nichts mehr intelligentes zusammen. Sollte er noch mehr fragen haben, darf er die ruhig stellen, obwohl es vermutlich übersichtlicher wäre einen neuen Thread zu eröffnen, weil hier habe zumindest ich den Überblick verloren.

Froschvampir Gast
    Yoshi schreibt man laut offizieller Übersetzung mit Y und nicht mit J. NOOB!!

Er heisst in echt Joshua. Nicht Yoshi. Deswegen der name. Joshidinho.^^

Geändert von shazam (26.06.2006 um 20:04 Uhr)

Er heißt Joshi? Komischer Name, nicht eher Joshua oder so?

ich denk auch dass der joshua heißt wer nennt sein kind schon joshi???
    jetz fang ich auch schon an.....
    übrigens..
    yoshi ist einer meiner lieblingsnamen......(Y(!)oshi)
    yoshi..ist einer der besten charaktere von ganz nintendo...
    ich mach mir jetzt ein yoshi bild....
    sorry dass ich so rum spam...
    ich versuch jetzt mal was richtiges zu schreiben...
    wird es bei dem spiel neue pokemon geben???

lol,

wir lenken hier ganz vom thema ab.

@mods

denkt ihr nicht auch das wäre ein guter zeitpunkt um zu closen?