Hmm, meinst du zum einlesen der Werte nur über die Nummer des Helden?
Sry, aber das geht auch nicht. Musst es wohl oder übel mit Forks machen, also:
Tja, das ist leider die einzige Möglichkeit die mir einfällt. Ich dachte zuerst auch noch daran über den Ability-Editor (welcher ja Heldennummern unterstützt) irgendwas zu machen. Leider funktioniert das nicht bei HP, MP, Max HP und Max MP (da ich diese Werte vorher speichern müsste und alles dadurch sinnlos wird) und bei Attack, Defense, Mind und Agility klappt das auch nicht wirklich. Ich hatte überlegt das es vlt gehen würde wenn man den entsprechenden Wert des Helden immer -1 rechnen würde bis er bei 1 angekommen ist und dann jeweils eine Variable mit "Aktueller Helden Wert" +1. Vom Prinzip her geht das, das Problem ist nur das ich nicht kontrollieren kann wann der entsprechende Wert bei 1 angekommen ist, ohne den Wert in einer Variable abzuspeichern, wo ja leider keine Heldennummern unterstützt werden und es dadurch auch wieder sinnlos wird…
Eigentlich schade…
mfg
Phönix Tear
P.S:
Sag mal, wie viele Helden hast du eigentlich das du dafür extra einen Skript machen willst? An sich sind die Forks doch nicht sooo viel Arbeit (selbst bei 10 Helden dauert das keine 15 Minuten… (außerdem ist man fertig wenn man das einmal gemacht hat ))