Hi, geht mal bei Vampires Dawn 1 in den ordner musik und öffnet CAVERNS. weiss jemand aus welchem Spiel dieses lied ist ? oder ist das selbst erstellt worden und gabs vor VD noch garnicht ?
Hi, geht mal bei Vampires Dawn 1 in den ordner musik und öffnet CAVERNS. weiss jemand aus welchem Spiel dieses lied ist ? oder ist das selbst erstellt worden und gabs vor VD noch garnicht ?
Soweit ich weiß nennt sich das Lied "Caverns of the Heart" (ist jedenfalls in der Midi selbst drin angegeben) und ist überhaupt keine Midi aus einem Spiel. Komponiert hat das Lied ein gewisser Fred Nachbaur, der das Lied für die nicht-kommerzieller Verbreitung freigestellt hat.
Hier gibt's das Lied als MP3-Stream:
http://www.xonata.com/music/fred-nachbaur.php
--
@SDS:
Mensch, wie kann man sowas nur finden...?^^
Aber ehrlich gesagt ist der Stil recht gut, so ein "Classic-Tech"![]()
Aber wo bekommt man sowas dann eigentlich als Midi her, außer aus den Games?
Es gab mal ein Programm zum Erstellen von Midis (Name ist mir entfallen), da war der Track als Sample enthalten.![]()
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Und Du fragst mich, wie man auf die Idee kommt nach "joem" zu googlenZitat von GSandSDS
![]()
(<- bei Suche nach "joem" hab' ich meinen Ava gefunden
)
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Wo wir schon bei Musik aus Vampires Dawn sind, ihr wisst nicht zufällig wo das Lied "vamp9" (in UiD kommts als "haunting" vor) herkommt? Läuft unter anderem in der Wohnung am Anfang von VD oder in Grandys Haus, wollte ich schon länger mal wissen.
Hm... Ja, das Programm will ich auch!
@dermitderaxtsiegt: Castlevania doch nicht, oder?
1. wurde die Frage schon längstens bearbeitet.Zitat von jutze
2. würde uns deine Antwort so oder so nicht weiterhelfen, denn die Frage war, aus welchem Spiel die Musik ist.
3. Mach mal die vielen dummen Ausrufezeichen aus deiner Sig raus und wechsle deinen Ava, dann nimmt man dich vielleicht ernster. Bittere Wahrheit.
Pseudomodding ist aber auch nicht viel besser, also laßt das bitte. Da der Thread schon so alt ist, mache ich ihn mal zu.