Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Suche Nischenspiele oder "abgefahrene" Spiele

wenns nich umbedingt billich sein muss würd ich dir Prey vorschlagen.
    das kommt demnächst raus, aber die demo kannst du jetzt schon spielen (such einfach bei google).
    sieht auf den ersten blick wien normaler schooter aus, hat aber richtig viele geile ideen an bord, die ihn vom einheitsbrei abheben.
    ich finds schonmal klasse und warte gespannt

Zitat Zitat von robx
    wenns nich umbedingt billich sein muss würd ich dir Prey vorschlagen.
    das kommt demnächst raus, aber die demo kannst du jetzt schon spielen (such einfach bei google).
    sieht auf den ersten blick wien normaler schooter aus, hat aber richtig viele geile ideen an bord, die ihn vom einheitsbrei abheben.
    ich finds schonmal klasse und warte gespannt
    Au ja, Prey is goil. An der Decke rumlaufen und ein lebendes Raumschiff^^
    Sonst probier mal within a deep forest (findest du garantiert über Google, dürfte das erste Ergebniss sein, bin zu faul um zu gucken. Super geiles Game Play, selbst wenn mans durchhat gibt es unendlich viele Sachen, schau mal im Forum unter Challenges^^)

Und Worms. Worms is kewl, und rockt.

Worms ist Worms - zu oft gedaddelt.

Aber das mit Prey hört sich cool an, ich informier mich mal.

Ich weiß nicht, ob man das als Nischenspiel bezeichnen kann, aber probier mal Psychonauts. Das Spiel hat einen ziemlich skurrilen Touch und sehr abgedrehte Charakter. Es geht um einen Jungen namens Raz, der in einem Feriencamp für Hochbegabte ist. Dort lernt er, ein Psychonaut zu werden, Leute, die in anderer Leute Gehirne reingehen und somit psychische Störungen und ähnliches beseitigen zu können. Und wenn ich dir jetzt sage, dass du in die Gedanken eines paranoiden Milchmanns hineinmusst, kannst du dir ja vielleicht vorstellen, wie verrückt die Level teilweise sind.

stimmt psyconauts is witzig, hab den test in der gamestar gelesen.
    within a deep forest is halt n freeware spiel und nachher auch ziemlich schwer (find ich).
    bei psychonauts spielt vor allem auch der schwarze Humor eine große rolle.

worms hab ich auch lange gespielt, is jetz aber nicht so ultra skurril und verrückt.
    auch wenn prey kein nischenspiel ist, machts ordentlich spaß

hmmm....
    bin mal meine Festplatte durchgegangen, sind alles kostenlose Minispiele, Links musst du mal über Google suchen:

Modern War 3 (lustiger Shooter)
    Liquid War (Ein Strategiespiel - aber die Einheiten sind Farben - MULTIPLAYER)
    Little Fighter (Geniales Fightspiel - MULTIPLAYER)
    N (Sehr kewles Jump'N'Run , sehr viel Blut, sehr viel Spaß)
    Clouds Kingdom 1,2,3 (cooles Jump'N'Run mit kewler Story)
    Cloudophobia (Interessanter Shooter mit geiler Hintergrundmusik)
    A Game with a Kitty (Supergeniales Jump'N'Run, kann man locker mit Super Mario vergleichen)
    Cave Story (dito)
    Eternal Daughter (sehr tolles Jump'N'Run, viel Spielzeit, keine Level, sondern eine riesige Welt)
    Silver Knights (Interessantes 3d Fightspiel mit Kampfrobotern)
    Knight od Knights (Kleines Actionspiel mit Rollenspieleinlagen aber schwer.)
    Head over Heels (Wie soll man das einordnen? Jump'N'Run meets Knobelspiel?)
    The new Satan Sam (Geiles Jump'N'Run!!)

Geändert von WeTa (24.07.2006 um 11:06 Uhr)