Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: GFX Shakilla vs. auakduken

GFX Shakilla vs. auakduken

Ok hier mit eröffne ich das Battle.
    Shakilla fängt an, es ist erlaubt das Bild nach belieben zu verändern, so lange das eigentliche Bild noch erkennbar einen Zusammenhang mit dem davor hat.
    Hier ist das Basisbild

So lass uns mit den Spielen beginnen.

Geändert von Dark-Kamui (31.01.2003 um 04:44 Uhr)

Shake gib dir Mühe, wenn du verlierst komme ich mit meinem Megaman vorbei und grill deinen Affen

Hab mich jetzt mal dran versucht.
    Muss sagen, es ist mein erstes mal, dass ich das gemacht hab, ich fühl mich ziemlich schei**e und ich hab keine Ahnung, ob ich zu weit gegangen bin (der Angler is ja noch da ^^)

Ausserdem finde ich mein Bild behämmert.

Aber is ja zum Glück die erste Runde

*klick*

auak Gast
    ...... des ist ganz schön klein geworden ......

ich weiss net ob ich da was Schaffe
    aber ich probiers

kA, wie das passiert ist

Irgendwie hab ichs gespeichert, plözlich war kleiner

Naja, von mir aus kann Auak neu anfangen und die erste Runde geht an ihn.

Weil ich hab keine Lust die nächsten 9 Runde mit so nem Minipic rumzuhantieren.

auak Gast
    Habe mich mit Sjhake abgesprochen das ich anfangen durfte (wie im Vorhergegangen Post zu lesen).

Also hier mein Bild :

http://home.arcor.de/auakduken/gfx/g...tle-round1.jpg

Habe nicht viel verändert .. Soll ja auch noch leicht sein am Anfang ^^

Geändert von auak (09.02.2003 um 19:35 Uhr)

Shakilla was hast du aus meinen Bild gemacht?
    Da muss ja schon direkt betrunken sein um den Zusammenhang nach zu erkennen
    Ich weiß nicht, übrig geblieben Siluette eines Anglers oder die Ausleuchtung.

Ich hoffe ihr nehm es mir nicht übel, Shakillas Bild ist zwar sehr interessant, aber der Zusammenhang mit diesen alten Foto nicht wirklich mehr da, somit muss ich auakduken den Punkt geben ob wohl sein Bild auch nicht das wahre ist, aber er hat wenigstens sich an die Vorlage gehalten,
    ich bitte in Zukunft mehr zusammenhang, die alten Hasen Siliziumleben und LastLotus zeigen sehr gut wie solche Battles aussehen sollten.

Also du diese Runde war nicht wirklich gut
    Punktestand ist jetzt

Edit:
    Ach ja, wie machen mit dem Bild von auakduken weiter. Nur damit Shakilla es als Neuling weiß.

Geändert von Dark-Kamui (01.02.2003 um 02:57 Uhr)

Hey Leute es sind 24 Stunden um. Shakilla ich gebe dir 12 Stunden nach Frist. Wie in den Regel vereinbart kriegt auakduken einen Punkt. Sollte die Frist ablaufen muss ich das Battle als beendet sehen und erkläre auakduken als Gewinner.

auak Gast
    Ich bins, Shakekilla

Bin grad bei Auak und bin schon seit gestern Abend fertig, aber mein Webspace spinnt schon seit gestern.
    Auak kanns beweisen

Aber morgen, wenns wieder geht stell ichs on, ansonsten schick ichs dir @DarkKamui

Sorry nochmal,
    Shakekilla

Ok, ich mach mal eine Ausnahme, technische Probleme sollen nicht das Problem sein, jedoch wäre es nett vorher den Schiedsrichter zu informieren.

*klick*

Das nächste mal denke ich gleich dran, des dir zu schicken, @DK ^^'

Naja, wenigstesn hab ich nicht beschummelt. Mir kamen gerade noch gute Ideen, aber ich habe nichts verändert, weil ichs ja eigentlich gestern schon upgeloadet haben müsste.

Shakekilla

auak Gast
    So also hier mein Neues:

Ist net der Renner aber wusste echt nicht was ich machen sollte ....

*click.me*

Hoffe es ist nicht zu krass verändert.

Geändert von auak (09.02.2003 um 19:36 Uhr)

Ich hoffe mal Kommentare von interessierten Zuschauern sind erlaubt.
    Mir gefällt Auakdukens letzte Kreation sehr gut, ich fühlte mich direkt an einen Predator erinnert der sich von hinten an unschuldige Angler heranschleicht. Einen von ihnen hat er schon im Visier, nur noch wenige Schritte trennen ihm von der nächsten Jagdbeute...

Ich sehe schon die Angler reisen nach den Vorstellungen von auakduken und Shakilla in eine andere Dimension.

Trotzdem solltet ihr beiden noch etwas an Kreativität zulegen, es euch auch erlaubt mit Samples und anderen Schnickschnack zu arbeiten so lange das eigentlich Bild irgendwo zurück verfolgbar ist.

In dieser Runde hat mich Shakillas Version besser gefallen, auakdukens Version hat irgendwas von einen einfachen Filter, es hat sich an sich sonst nicht verändert

Mal sehen was Shakilla mit diesen verzerrten Blau noch machen kann

auak Gast
    ich hatte erst was anderes Vor ... Aber des Bild ist einfach zu blöd ^__^

Naja vielleicht habe ich ne gute Idee Nächste Runde.

Wieviele Runden hat eigentlich so nen Battle ?

Könnt ruhig wählen ob ihr 5 oder 10 Runden machen wollt. Aber ich gebe es schon zu das Bild ist genau so schwer wie das von mlistcool in meinen Battle. Aus dem Grund habe ich Bild auf die Art verworfen das ich es als Glückwunschkarte in einen Rosenstrauch gesteckt habe um in der nächsten Runde bessere Karten zu haben.
    Shakilla hatte ja auch schon vor das Bild zu verwerfen, aber einen einzelnen Angler man kaum was vom Bild aus. Also 3 Runden noch. Ihr könnte aber auch vorher abbrechen in dem einer aufgibt.

Shake wenn du aufgibst dreh ich dir die Gurgel um ^^

Mir war öde und deshalb hab ich auch n bischen rumgespielt. Irgendwann hatte ich aber keinen bock mehr
    naja ist nicht viel verändert aber für die leutz, dies sehen wollen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von auakduken
    So also hier mein Neues:

Ist net der Renner aber wusste echt nicht was ich machen sollte ....

*click.me*

Hoffe es ist nicht zu krass verändert.
    mh... um ehrlich zu sein, fand ich Dein Bild davor besser, aber vielleicht lag das einfach da dran, dass man da nicht so viel draus machen konnte. Aber ich bin mal gespannt, was danach noch folgt

Nunja, bei dem Krampf (des tut ja im Herzen weh ^^) von Auak konnte ich nichts besseres machen.
    Mal schaun obs wieder zu schlimm is, aber Auak seins is ja auch n Krampf.

*click*

Danke an unfixable. fürs uploaden