Ich hab den anderen nicht so schnell gefunden ^^Zitat
![]()
Hoppla, wer hätte das gedacht!Zitat
Aber ihr werdet enttäuscht sein - ein soo wichtiges Community Mitglied bin ich nun auch wieder nicht.![]()
Hoi Alle!![]()
*wink*
Namarië Mellon
Badger[49]
The law is a code that isolates justice from public participation. -Bob Kolody
The sanity and insanity that I was given and are mine only; both exist together without negating the other. -Ayumi Hamasaki / Trauma
Halli Hallo!
Ich bin immer noch Alexiel und ich freu mich riesig darüber endlich im neuen Forum zu posten (noch dazu krieg ich jetzt endlich den Einmal-Poster Status weg!).
Auf schöne Posts!![]()
Gute Entscheidung. Catblepus ist mein persönlicher Lieblingsgegner in FFVIII korrigiertZitat
und weitaus origineller als mini-bahamut
![]()
War ja klar, wenn meine Beiträge tatsächlich mal gelesen werden, muss natürlich sofort ein Fehler drin sein *grmpfl*
Geht mir genauso, die ideale Möglichkeit sich selbst einen neuen Anstrich zu verpassenZitat
Ansonsten... mal sehen was der Umzug so alles mit sich bringt![]()
Geändert von Shinigami (23.01.2003 um 19:08 Uhr)
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Bin jetzt auch da.
Ihr wundert euch bestimmt über "Shakekilla2k"
Das bin auch ich. Aber ein zu lange Geschichte um sie hier in den schönen Thread zu posten![]()
Smilie-wünsche bitte hier stellen:Zitat
http://forum.squarefan.de/forum/show...?s=&threadid=6
Es gibt ein extra Forum für solche Sachen:
Lob-Kritik-Bugs & Anregungen
Hier bitte nur mal Hallo sagen.
ööhm, es gibt kein Catlepus in FF VII.Zitat
![]()
Aber in VIII und IX![]()
![]()
Hm ich nenn mich wohl auch um wenn ich meien Posts zurück habe.Obwohl geht das überhaupt ?? 0_o
Hallo ihr alle! Auf ein gutes neues![]()
Es ist zwar nicht schöner geworden heir, aber trotzdem meld ich mich mal an und sag hallo![]()
Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
fehlerfrei zu compilieren.
![]()
Tach zusammen, bin auch wieder da
In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil
Ich sag einfach nur letz rock
und
@Gamesweb It's time to abort your whole freakin' species!
So ist es irgendwie viel gemütlicher, wenn man gleich alles auf einmal sieht und so. find ich gut gemacht XD
Hiho,
mich hat es jetzt auch hierhin verschlagen, und als hätte ich nichts anderes zu tun widme ich meinen ersten Post einem Hallo-Spam-Thread
Also in dem Sinne: Hello ^^
Lol, das ist also der thread, in dem man offiziell zu einem Spamm aufgefordert wird...
Nun denn, ich bin wieder da, einige freuen sich sicher, die meisten wird es nicht die Bohne kümmern und manch einen (wer weiß) ärgert vielleicht sogar
Nun denn, lasst das Forum erblühen, wenns so weiter geht, wie ganz am Schluss im alten Forum, dann wird's Spitze (Ich meine damit die Flut an Kreativthreads, nicht die Newbie und Spammflut...)
Natürlich auch hallo an alle Newbies, die ernsthaft vorhaben, sich in eine tolle Internet-Community einzugliedern...
Happy posting...![]()
Haha!