hallo *spamm*
also ich muss sagen, dass ich dieses forum lieeeebe ^^
Huhu![]()
Hab den Weg ins neue Forum auch gefunden ^^
« Ûdantos or mistred chîn. dantos or gyth chîn, taw iuithai thi mistred »
Ups, habe ich hier tatsächlich Vergessen Hallo zu sagen?
Naja, auf jeden Fall sehe ich mich hier nirgens obwohl ich sicher war gepostet zu haben
Also auf ein Gutes miteinander auskommen![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Hiho everybody![]()
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ANNNNNNNNNNNNNNN ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Gott mich allein lässt...
...und Dämonen mir beistehen...
...dann sind mir die Dämonen lieber...
Oder etwa nicht?
(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)
EIN GANZ GROßES SERVUS AN ALLE SPINNER,DIE SICH IN DIESEN FOREN RUMTREIBEN!!! KEEP ON POSTING!!!
(Das musste jetzt einfach sein,bin heute einfach zu gut drauf![]()
![]()
)
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Wuah, es hat jemand an mich gedachtZitat
*um den hals fall*
Naja, hatte den Umzug ein bisschen... verschlafen XD
Aber immerhin, ich bin euch gefolgt^-^ besser spät als nie^^
Also bitte gibtz denn sowas spammen...tztztz.....meine Kollegen und ich ham unser Final Fantasy Forum solange zugepostet ina Nacht bis der ganze Server abgestürzt ist und wir tagelang nicht mehr auf die site konnten. das is was oder? muauahahaha![]()
Kein Grund es hier zu wiederholen -Zitat
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu