mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Virch
    Dein Ava macht auch wieder einen "frischeren" Eindruck.
    Ich hab den anderen nicht so schnell gefunden ^^

Zitat Zitat
    Es wird zwar schwer, aber ich kriegs raus.

Und denk ja nicht, dass das niemanden interessiert.
    Hoppla, wer hätte das gedacht!

Aber ihr werdet enttäuscht sein - ein soo wichtiges Community Mitglied bin ich nun auch wieder nicht.

Hoi Alle!
    *wink*

Namarië Mellon
    Badger[49]
    The law is a code that isolates justice from public participation. -Bob Kolody
    The sanity and insanity that I was given and are mine only; both exist together without negating the other. -Ayumi Hamasaki / Trauma

Halli Hallo!

Ich bin immer noch Alexiel und ich freu mich riesig darüber endlich im neuen Forum zu posten (noch dazu krieg ich jetzt endlich den Einmal-Poster Status weg!).

Auf schöne Posts!

Halloooooo

auf viel spaß im neuen forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    huhu, mini-bahamut is back!!!! allerdings unter neuem namen! hehe!! hoffe ich kann euch auch hier genug nerven
    Gute Entscheidung. Catblepus ist mein persönlicher Lieblingsgegner in FFVIII korrigiert und weitaus origineller als mini-bahamut
    War ja klar, wenn meine Beiträge tatsächlich mal gelesen werden, muss natürlich sofort ein Fehler drin sein *grmpfl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashura
    Hallo im neuen Forum!
    Bin zwar schon eine Weile dabei, hab mich aber mit nem neuen Nick registriert.
    Geht mir genauso, die ideale Möglichkeit sich selbst einen neuen Anstrich zu verpassen

Ansonsten... mal sehen was der Umzug so alles mit sich bringt
    Geändert von Shinigami (23.01.2003 um 19:08 Uhr)
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Bin jetzt auch da.
    Ihr wundert euch bestimmt über "Shakekilla2k"

Das bin auch ich. Aber ein zu lange Geschichte um sie hier in den schönen Thread zu posten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Bin ich da schon drin oder was? <- der Smilie muss in die Auswahl!!!
    Hallo @all und fröhliches Weiterposten!

Smilie-wünsche bitte hier stellen:
    http://forum.squarefan.de/forum/show...?s=&threadid=6

Es gibt ein extra Forum für solche Sachen:
    Lob-Kritik-Bugs & Anregungen

Hier bitte nur mal Hallo sagen.

Zitat Zitat
    Gute Entscheidung. Catblepus ist mein persönlicher Lieblingsgegner in FFVII und weitaus origineller als mini-bahamut
    ööhm, es gibt kein Catlepus in FF VII.

Aber in VIII und IX

Hm ich nenn mich wohl auch um wenn ich meien Posts zurück habe .Obwohl geht das überhaupt ?? 0_o

Hallo ihr alle! Auf ein gutes neues

Ich bins Mascara. Bin auch wieder da X)

Hi@all
    Bin natürlich auch wieder dabei

Es ist zwar nicht schöner geworden heir, aber trotzdem meld ich mich mal an und sag hallo
    Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
    for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
    fehlerfrei zu compilieren.

Tach zusammen, bin auch wieder da
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Hällöle, alle zusammen! Der gute (bzw. böse) Oli ist wieder mit von der Partie! Und natürlich habe ich meinen Nick behalten, schließlich liebe ich es, wenn sich die User beim ausschreiben einen abbrechen!

Post Scriptam: Möge nie wieder eine Fehlermeldung unsere Bildschirme verunreinigen!8)

Ich sag einfach nur letz rock
    und
    @Gamesweb It's time to abort your whole freakin' species!

So ist es irgendwie viel gemütlicher, wenn man gleich alles auf einmal sieht und so. find ich gut gemacht XD

huhu
    <-- auch wieder da

Hiho,
    mich hat es jetzt auch hierhin verschlagen, und als hätte ich nichts anderes zu tun widme ich meinen ersten Post einem Hallo-Spam-Thread
    Also in dem Sinne: Hello ^^

Lol, das ist also der thread, in dem man offiziell zu einem Spamm aufgefordert wird...

Nun denn, ich bin wieder da, einige freuen sich sicher, die meisten wird es nicht die Bohne kümmern und manch einen (wer weiß) ärgert vielleicht sogar

Nun denn, lasst das Forum erblühen, wenns so weiter geht, wie ganz am Schluss im alten Forum, dann wird's Spitze (Ich meine damit die Flut an Kreativthreads, nicht die Newbie und Spammflut... )

Natürlich auch hallo an alle Newbies, die ernsthaft vorhaben, sich in eine tolle Internet-Community einzugliedern...

Happy posting...
    Haha!