Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: hilfe zu lost souls

Du stellst echt schwere Fragen^^
    Also du brauchst die Schlüssel die in der Burg verteilt sind.
    Dann musst du das Wasser auf F1 runterpumpen, dass machst du mit den Hebeln, erst unten in der Wasserversorgung! Da musst du einfach ein bisschen rumprobieren, bis da Wasser aus der Wand läuft, ich denke dann kommste schon weiter....

Die Kombination der Hebel sind:
    Beim linken Hebel: rechts; oben; links!
    Beim rechten Hebel: rechts; oben; links!

Ich bin eigentlich schon ein Tüftler und Rätselfreund aber leider fehlen mir doch hin und wiedermal die Antworten.
    Finde es toll das du mir immer wieder hilfst. Vielen, vielen Dank.
    So ein Forum ist echt toll. Dafür das ich noch nicht solange dabei bin klappt alles schon ganz gut und die Spiele machen viel Spaß.

Macht weiter so.

LG

Hast du vielleicht einen Speicherstand vor dem Schloss? Oder eben du gerade nicht weiterkommst. Es ist zwar peinlich, aber wie man das Schloss genau schafft weiß ich nicht mehr, ist immerhin fast 2 Jahre her, dass ich es das letzte mal getestet hab. Und da beim Schloss alle ganz gut durchkamen, musste ich da niemandem helfen.
    Aber wenn ich es nochmal spiele und sehe, dann kann ich dir sicherlich auch besser helfen...

Gruß!

Ich konnte leider nicht ahnen das es für die Hebel gleich 3 Kombinationen sind. Ist sonst unüblich.

Ich habe auch Speicherstände für dich.
    1. Bei der Abreise mit dem Schiff
    2. Im Schloß. Gleich am Eingang des Schloßes gibt es einen Speicherpunkt. Du brauchst nur zur Tür raus und bist schon auf dem Schlachtfeld.

Wie verschicke ich einen Speicherstand?

Du kannst ihn bei rapidshare hochladen, und danach eben wieder löschen!
    Also hier wör der Link zu rapidshare: http://rapidshare.com/

Datei hochladen, mir dann den Downloadlink schicken. Am Besten den im Schloss, weil du da ja Hilfe brauchst... freu mich schon mal wieder MEIN Spiel zu zocken *freu*

Ich hab jetzt auch das Problem dass sich Kim nicht rührt wenn ich ihnbefreien will. Ich habe mir die neue Version jetzt 2 mal runtergeladen, das vorher mit dem Kampf geht jetzt auch, nur das mit dem Gefängnis immer noch nicht

Hmm eigentlich müsste das funktionieren, der Fehler ist behoben und bei mir eht das auch.
    Hier ist der Link zu aktuellsten Version: Lost Souls 1.3.
    Vielleicht hast du irgendwas falsch gemacht, hast du den Schlüssel oben aus dem Schrank geholt?

Ja habe ich. Ich probier das dann morgen nochmal mit deinem Link *hoff*
    Edit: Jetzt hat's endlich geklappt O.o

Geändert von femo (30.10.2007 um 16:47 Uhr)

okay, ich hab auch ein problem
    bin bisher recht gut durchgekommen, aber ich bin jetzt im tempel des reshim und find den eingang nicht
    bzw. ich vermute, wo er sein könnte [hinterm/unterm grabstein] aber nirgendwo tut sich was... brauch ich iwas dafür oder is das vll ein bug?
    hoffe, auf ne schnelle antwort^^ lg, zan

Hoffe schnell genug^^

Du musst einen Stein suchen, da ist ein Hebel versteckt.
    Ich geb dir einen Hinweis:
    -Auf dem Platz vor dem Tempel ist ein Stein mit Grasbüschel!

hey, das ging ja flott^^ klasse, danke schön
    das war ohne mist der einzige stein, den ich net angeschaut hab^^,, oh man
    naja, jetzt klappt es - wunderbar, vielen vielen dank^^