Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: hilfe zu lost souls

Also zu deiner ersten Frage mit dem auftauchen. Es gibt Tauchertränke, man findet die in der Höhle eigentlich sodass es möglich ist mit diesen das tauchen zu überleben.
    Wenn man aufblinkt an bestimmten Stellen musst du die Num5 drücken, damit du auftauchen kannst. Müsste eigentlich alles in der Readme stehen.

Mit der Magierakademie, tja da war die Entwickler wohl einfach zu faul!
    Wir hatten vor noch ein paar coole Zauber reinzubauen,aber da nach der Magierakademie nicht mehr SO viel kommt, haben wir auf gut Deutsch drauf gesch.. verzichtet!

Daher darfst du diese Räume igrnorieren und dir einfach nur die tolle Innenmap anschaun

Weiterhin viel Spaß!

hi, also ich bin jetzt bei der letzten Schlacht in dem Schloss...und da ist son Hebel wo man anscheinend zwei rätsel lösen soll..das erste soll aus drei wörtern bestehen und alles zusammen soll Cäsar lieben...ich bin ja nicht dumm und hab Kleopatra eingegeben...doch ich werde jedes mal zurückgestoßen...was ist an dem Wort falsch, oder muss ich da gar nicht weiter oder ist das ein Bug..wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte...

Danke schonmal vorab für die Bemühungen....

Liebe Grüße die Chaya

Die Lösung "Kleopatra" ist schon richtig. Beim Eingeben musst du aber auf die richtige Schreibweise achten: den Anfangsbuchstaben groß, aller anderen klein.

vielen dank...da bin ich nicht drauf gekommen...wie doof..hab wirklich alles ausprobiert gehabt

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    Hi,

du must hinter dem Thron durchs Fenster. Im nächsten Raum, ist in der rechten Kommode ein Schlüssel. Weiter nach, unten rechts und den Gang bis nach hinten durchlaufen. Ja und dann ist bei mir jedenfalls Ende weil sich Kim bei mir nicht rührt und der Countdown läuft. Vieleicht hast du mehr Glück. Habe mir die neue Version 1.3 runtergeladen, mit Barsil gehts jetzt ohne Probleme aber Kim Kann ich weiterhin nicht befreien da er irgendwie festsitzt.
    Geht mir ähnlich, kann alle Gegner problemlos ausschalten, flüchte durchs Fenster, hab den Schlüssel und ... dann geht es - auch mit der gefixten Version - nicht weiter!

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp, aber nicht mit "Insider-Worten", ich benötige eine Beschreibung für normal Sterbliche, bitte!

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Ja.

Kannst du auch ohne Maker sehr leicht feststellen: Hat die Datei "Map0209.lmu" das Datum 13.03.07, so ist es die gefixte Version.
    Schau mal nach. Falls du ein anderes Datum hast, nochmal neu laden. Hast du dann immer noch die falsche Version, so schreib mir ne PN, ich schick dir dann die richtige Map.

bin in ikana und soll eine mohnblume finden...
    kann mir jemand sagen wo die is!

danke im vorraus schonmal!

Zurück ins Gebirge und dann beim Wasserfall... eigentlich nicht zu übersehen, da ich da nen anderen Stil gewählt hab... Findste schon

Im Tempel

Bin mit Mary im Tempel unterwegs und habe schon einige Artefakte gesammelt. Das einzige was ich bis jetzt noch nicht habe ist von den Statuen mit den zwei Namen und das Ding mit "Rechts". Habe alles mögliche ausprobiert, bin aber wahrscheinlich nicht schlau genug dafür.
    wer kann mir helfen.

LG

Es existiert ein Schalter, den musst du nach rechts schalten dann geht die rechte Statue weg und dann kannste den Schalter in dem dahinter gelegen Gang umlegen... Dann zurück den Schalter nach Links schalten und wie bei rechts den Vorgang fortsetzen... Dann öffnet sich hinten im Raum die Tür und whola...

Hej Sushi,

habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das mit den links/rechts Schaltern war einfach.
    Ich meine den Raum wo 6 Stauen im Kreis stehen und eine blinkt. Im hinteren Raum liegt das Artefakt, bekomme aber die "Tür" nicht auf.

Was ist zu tun???

Von der oben rechts Statue angefangen im Uhrzeigersinn:
    Arabel, dann Turani und immer abwechselnd im Uhrzeigersinn...

Danke Sushi es hat endlich geklappt.

bis zum nächsten mal.

LG

gefixt or not gefixt??

@ Sushi

Habe gedacht das ich die gefixte Version hatte, mußte aber feststellen das meine Map 0209inu noch die alte ist. (2005)
    Hatte mir das Spiel erst Anfang Juli runtergezogen.
    Und nun großer Meister?? Was tun???

Öhm eigentlich müsste die aktuelle Version bei uns auf der Neverdream Seite sein, wieso gibt es einen Fehler? Wenn was für einen, denn du hast keinen Fehler direkt genannt.
    Aber eigentlich müsste es die aktuelle Version sein, da ich seit Monaten die Version nicht aktualisiert haben....

Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Ich bekomme Kai nicht aus dem Gefängnis. Er bewegt sich einfach nicht, sieht aus wie ein totes Bild.
    habe alle platt gemacht, habe den Gefängnisschlüssel, habe genügend Zeit, aber.... er kommt nicht raus.

Und nun???!!!

Hast du sicher die aktuellste Version von Lost Souls?
    Ich meine nämlich das dieser Fehler schon vor langer langer Zeit behoben wurde.
    Wenn ist hier nochmal der aktuelle Link!

Hej Sushi,

danke für deine Hilfe.
    Habe mir das Spiel noch einmal geladen und bin jetzt kurz vor dem Ende.
    Bevor ich auf das Schiff gehe gibt es ganz imSüden ein Haus mit einem Rätsel. Habe die Zahlen schon heraus gefunden aber was Bedeutet "Mit Licht und Finsternis" (so ähnlich)

Das ist das Geisterhaus. Im Verlauf des ganzen Spiels kannst du 2 Statuen finden, einmal die Lichtstatue und die Dunkelstatue und natürlich den Schlüssel für das Haus.
    Ich müsste nachgucken wo man die Sachen genau findet, weiß ich jetzt nicht ausm Kopf *peinlich*, auf jeden Fall wenn du diese 3 Gegenstände hast, dann bekommst dort eben reichlich Items geschenkt...

Bin jetzt auch im letzten Schloß bei der Endschlacht. Habe alle niedergemetzelt und weiß nicht weiter.
    Habe im Keller bei der Wasserversorgung beide Hebel nach rechts gemacht und nichts passiert.
    In einem Raum muß ich das Wasser wegkriegen. Wie??
    Hinter einer großen Tur rauscht das Wasser. Ja und??
    Und die beiden Rätsel die schon im Thread beschrieben wurden. HÄÄH?

Habe ich ein anderes Spiel?
    Habe ich irgend etwas verpasst?

Hiiilllfffeeeeeeeee!!!!