Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: hilfe zu lost souls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du packst dir den Maker auf'n Compi (oder Lappi) und erstellst dir einen neuen Ordner (nenn ihn, wie du willst).
    In diesen Ordner schmeißt du Lost Souls. Wenn du dann im Maker auf Datei importieren (oder öffnen) gehst, müsste der 'Überordner' da auftauchen. Den öffnest du und gleich danach Lost Soul auch.
    Dann müsste es eigentlich klappen.
    (Ich hoffe es! Wie gesagt, ich hatte Unterstützung.)

@Sahne2211
    Das mittlere Bild findest Du bei einem der erhängten Mädchen.

@Öhmchen und LittleChoco
    Seid Ihr sicher, dass Ihr die richtige Version habt ? In der gefixten Version sind die Actionkeys richtig eingestellt. Hab extra nachgeschaut. Außerdem hats bei Sahne2211 doch auch funktioniert.

@LittleChoco, danke für Deine Hilfe, jetzt kann ich endlich weiter spielen.
    @fenny, ich hatte die neue Version 1,3 von dieser Seite hier geladen.

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @LittleChoco, danke für Deine Hilfe, jetzt kann ich endlich weiter spielen.
    Freut mich für dich.

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @fenny, ich hatte die neue Version 1,3 von dieser Seite hier geladen.
    Dito.

nun dann vermute ich mal, dass der Downloadbereich des Servers noch nicht aktualisiert war und ihr somit die alte Version wieder geladen habt. Ich habs nämlich erst vor einpaar Tagen gezogen und die gefixte Version erhalten.

Ach so. Meinst also, wenn wir es uns jetzt noch mal holen, dann ist es die gefixte Version?

Ja.

Kannst du auch ohne Maker sehr leicht feststellen: Hat die Datei "Map0209.lmu" das Datum 13.03.07, so ist es die gefixte Version.

Hab ein Problem und eine Frage - also eigentlich 2 Fragen.

Das Problem ist, dass ich beim Tauchen immer sterbe, weil die Figur nie aufleuchtet - wie funktioniert das mit dem (Auf)tauchen?
    Die Höhle ist außerdem leer und den Rückweg schaffe ich einfach nicht.

In der Magierakademie kann ich mir (nach der Lehrlingsprüfung) die anderen Räume (rechts) anschauen, um mehr zu lernen - da sind dann 2 Räume aber in beiden Räumen findet sich nichts was man lernen könnte - wie läuft das denn jetzt mit der Magie?

Ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.

Also zu deiner ersten Frage mit dem auftauchen. Es gibt Tauchertränke, man findet die in der Höhle eigentlich sodass es möglich ist mit diesen das tauchen zu überleben.
    Wenn man aufblinkt an bestimmten Stellen musst du die Num5 drücken, damit du auftauchen kannst. Müsste eigentlich alles in der Readme stehen.

Mit der Magierakademie, tja da war die Entwickler wohl einfach zu faul!
    Wir hatten vor noch ein paar coole Zauber reinzubauen,aber da nach der Magierakademie nicht mehr SO viel kommt, haben wir auf gut Deutsch drauf gesch.. verzichtet!

Daher darfst du diese Räume igrnorieren und dir einfach nur die tolle Innenmap anschaun

Weiterhin viel Spaß!

bin in ikana und soll eine mohnblume finden...
    kann mir jemand sagen wo die is!

danke im vorraus schonmal!

Zurück ins Gebirge und dann beim Wasserfall... eigentlich nicht zu übersehen, da ich da nen anderen Stil gewählt hab... Findste schon

Im Tempel

Bin mit Mary im Tempel unterwegs und habe schon einige Artefakte gesammelt. Das einzige was ich bis jetzt noch nicht habe ist von den Statuen mit den zwei Namen und das Ding mit "Rechts". Habe alles mögliche ausprobiert, bin aber wahrscheinlich nicht schlau genug dafür.
    wer kann mir helfen.

LG

Ich hab jetzt auch das Problem dass sich Kim nicht rührt wenn ich ihnbefreien will. Ich habe mir die neue Version jetzt 2 mal runtergeladen, das vorher mit dem Kampf geht jetzt auch, nur das mit dem Gefängnis immer noch nicht

Hmm eigentlich müsste das funktionieren, der Fehler ist behoben und bei mir eht das auch.
    Hier ist der Link zu aktuellsten Version: Lost Souls 1.3.
    Vielleicht hast du irgendwas falsch gemacht, hast du den Schlüssel oben aus dem Schrank geholt?

Ja habe ich. Ich probier das dann morgen nochmal mit deinem Link *hoff*
    Edit: Jetzt hat's endlich geklappt O.o

Geändert von femo (30.10.2007 um 16:47 Uhr)

okay, ich hab auch ein problem
    bin bisher recht gut durchgekommen, aber ich bin jetzt im tempel des reshim und find den eingang nicht
    bzw. ich vermute, wo er sein könnte [hinterm/unterm grabstein] aber nirgendwo tut sich was... brauch ich iwas dafür oder is das vll ein bug?
    hoffe, auf ne schnelle antwort^^ lg, zan

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Ja.

Kannst du auch ohne Maker sehr leicht feststellen: Hat die Datei "Map0209.lmu" das Datum 13.03.07, so ist es die gefixte Version.
    Schau mal nach. Falls du ein anderes Datum hast, nochmal neu laden. Hast du dann immer noch die falsche Version, so schreib mir ne PN, ich schick dir dann die richtige Map.