Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: hilfe zu lost souls

hilfe zu lost souls

Brauche Hilfe in der Burg Pechstein: kann Kim nicht aus dem Gefängnis befreien.
    sehe in zwischen den Gitterstäben, aber er rührt sich nicht und es ist keine action möglich.

Geändert von Öhmchen (01.07.2006 um 10:08 Uhr)

ich hab auch ein kleines problem : wie komm ich den eigentlich in die Burg zurück nach dem skelett angriff

lost souls

falls du die Stone-Burg am Anfang meinst, kommst du danach nicht mehr rein. Du must weiter wandern und in einer Gaststätte triffst du dan auch deine Freunde wieder.

Hallo,

ich könnte auch ein bißchen Hilfe gebrauchen. Ich bin in der Oasenstadt und weiß net wie man in die Wüste kommt. Ich soll mich Nachts vorbei schleichen, hab aber keine Ahnung wo und wie. Kann mir jemand weiter helfen?

lost souls

in der Nähe zum Wüsteneingang must du die Häuser auf der linken Seiten durchsuchen. Dort findest du eine Topfpflanze die du mit einer Schere erst kürzen must um sie dann zu verschieben, danach kannst du das Haus auf der Rückseite verlassen.

Hi,

bin schwer am Verzweifeln. Sitze auf Burg Pechstein im Kampf mit Beras fest. Komme nicht zum Kämpfen, da ich laufend den Text von diesem Typen (Name unbekannt) wegdrücken muss. Weiß jemand, wie ich diesen Bug umgehen kann ?

lost souls

das ist wahrschein lich kein bug sondern beabsichtigt, wenn du in besiegt hast geht es normal weiter, zumindest bei mir bis in den kerker. (du brauchst ziemlich viele heiltränke).

beabsichtigt ???? Ich hab Spielstufe "leicht" ausgewählt und dafür ist der Kampf ganz schön heftig. Und dass man nicht mal speichern kann, wenn man die Schattenmänner besiegt hat, nervt besonders. Werde aber trotzdem nen neuen Versuch starten...

Genau an der Stelle hänge ich auch.

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht beabsichtigt ist, denn immer wenn ich das Menü aufmachen will (eben um mich zu heilen), haut mir der Vogel ununterbrochen eine runter. Genauer gesagt komm ich gar nicht rein, während er fleißig weiterkloppt. Fazit: Game Over.

Kann man den Kampf nicht normal führen, sprich ohne Wiederholung des Textes?

Hi,

über diesen Link gibts ne neue Version von lost souls:

http://www.letsshareit.net/files/61/...sion%201.2.rar

Die Bugs mit Kim im Gefängnis und im Kampf mit Beras sollten behoben sein, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Lost souls

Soll den Alten am Strand zu Mary holen nachdem das Dorf angegriffen wurde. Das Haus von ihm war leer und nun kann ich das Dorf nicht mehr verlassen wer kann helfen? Wenn ich Mary anspreche sagt sie nur ich soll ihn holen! Habe mich durch die Höhle abgeseilt da war das Haus abgeschlossen und bin nun wieder im Dorf.

Um in das abgeschlossene Haus von dem Alten zu kommen, muss man eine Wand durchbrechen. Einfach mal ums Haus herumgehen. Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert das Abseilen durch die Höhle aber nur einmal. Bei einem erneuten Versuch bleibt man im Dorf hängen.

lost Souls

Danke, werde es gleich versuchen!

Hi,
    ich komm gerade aus der Burg nachdem ich den 3. Orden bekommen hab, nur soll ich jetzt Kai finden aber ich weiß nicht wo der is, hab schon überall gesucht.

Hilfe wäre nett.

Auf den triffst du erst viel später wieder und zwar in einer Gaststätte.

Wenn du die Burg beendet hast, musst du über das Gebirge im Süden.
    Jedoch würd ich erst die Nebenmissionen in Koren machen.

Da du später viel Geld brauchst um dich ordentlich mit Heiltränken einzudecken!
    Nur als kleiner Tipp!

fehlermeldung

hallo,

ich habe mir das Spiel, Lost Souls nocheinmal heruntergeladen. Doch wenn ich anfangen will, kommt immer die Meldung: RPG Maker 2003
    Runtimepackage(RTP) nicht gefunden. Dieser Maker ist aber vorhanden und andere Rpg-Spiele laufen auch.

Ich glaube du musst dir das Common RTP von
    HTML-Code:
    www.rpg.2000.de
    holen!

Burg Pechstein

Danke, der Common RTP hatte gefehlt. Jetzt läuft das Spiel.

Doch leider hab ich immer noch ein Problem, in der Burg Pechstein. Nach dem Kampf mit Barsil, muß ich Kim aus dem Gefängnis befreien, doch leider rührt er sich überhaupt nicht. Ich kann auch durch die Wände laufen. Kann man das irgendwie regeln, das ich das Spiel trotzdem noch weiterspielen kann.

Geändert von Öhmchen (14.03.2007 um 12:58 Uhr)

Nach dem Kampf mit Barsil habe ich nur kurz Zeit den Ausgang zu finden. Habe es versucht kann ihn nicht finden und gehe dann kaputt. Wo muß ich hin?? Erst der ganze Kampf mit den Untoten dann noch mit Barsil ( alles ohne speichern zu können) und dann gehe ich dennoch kaputt weil ich den Ausgang nicht finde, super!!