Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Harry Potter and the Goblet of Fire (neuer Trailer)

Harry Potter and the Goblet of Fire (neuer Trailer)

hier

schauts euch an... das ist einfach ein Hammer-Trailer
    mfg keat

Der Trailer ist allerdings vielversprechen, das war der erste zwar auch, aber in diesem hier wurde einfach wesentlich mehr gezeigt !
    Ich freu mich auf den Film, und ehrlich gesagt tu ich das auch schon seitdem ich Band 4 gelesen habe, denn Band 4 war der erste Band der mir wirklich super gut gefallen hat, und den ich auch spannend fand.

Wow Geiler Thriller!
    Ich finde aber das Ron mit langen Haaren nicht besonders gut aussieht...

Hm, sieht ja recht ordentlich aus. Allerdings habe ich im Laufe der Jahre gelernt, dass man auf Trailer nicht all zu viel wetten sollte. Gut wird der Film sicherlich, auch wenn die so ziemlich alles Nebensächliche rausschneiden werden. OK, geht halt nicht anders. Naja, dennoch freue ich mich auf den Film.
    P.S.: Schonmal aufgefallen, dass Voldemort im Trailer irgendwie wie ein Nazgul aussieht???

Wow, Harry Potter wird wirklich erwachsen, bzw. die Filme o_o"

Ich hab den vierten grad fertig gelesen, und ich mag den Trailer sehr. Den dritten Film hatte ich mir nicht angeschaut, da ich von vielen Freunden gehört hatte, dass er scheiße sei, aber diesem hier werd ich ne Chance geben *g*

Aber Professor Moody entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen >_>" Und Wurmschwanz auch nicht.

Sieht insgesamt schick aus.

Obwohl ich den 4. Band nicht so gut fand... auch 5 und 6 eigentlich nicht so. (3 war der beste. Bla!)

Was... gäbs zu.... sagen?

Naja, ich finde z.B. den Darsteller von Viktor Krum etwas komisch, zu fleischig. Sieht nich gerade nach Spitzensportler aus.
    Dann wäre da natürlich noch Rons besagte scheiss-Frisur, die vielleicht sogar cool aussehen soll.

Ich werde trotz allem wahrscheinlich nicth reingehen, weil ich niemanden in meinem Umfeld wüsste, der sich dafür interessiert.... meine Schwester vielleicht.
    Sollte ich aber jemanden finden, so tue ich mir auch diesen Film an. Die HP-Filme sind zwar insgesamt keine Über-Filme aber gepflegt-nette Unterhaltung.

Zitat Zitat von Repko
    den Darsteller von Viktor Krum etwas komisch, zu fleischig. Sieht nich gerade nach Spitzensportler aus.
    Stimmt, das ist mir auch noch aufgefallen. Den hab ich mir viel... rauher und... eckiger vorgestellt Gegen Ron's Frisur hab ich nix, aber sagt, hat denn keiner was gegen diesen widerlichen, komischen Moody ;__; Bei mir war das ein dürrer alter Mann mit Stoppelbart und vor allem ohne komische Augenbinde am magischen Auge

Zitat Zitat
    Ich werde trotz allem wahrscheinlich nicth reingehen, weil ich niemanden in meinem Umfeld wüsste, der sich dafür interessiert.... meine Schwester vielleicht.
    Sollte ich aber jemanden finden, so tue ich mir auch diesen Film an. Die HP-Filme sind zwar insgesamt keine Über-Filme aber gepflegt-nette Unterhaltung.
    Reutlingen ist nicht so weit weg von Karlsruhe. Komm vorbei, wir haben ein tolles Kino

Edit:
    Kommen die Dialoge in den Filmen eigentlich aus den deutschen Büchern oder werden die nochmal direkt aus dem Englischen übersetzt?

@Artax: also der dritte Film ist imho der bisher beste und das mit den Dialogen: hm, das kommt eigentlich aufs gleiche raus, da die deutsche Film-Synchro ja auch auf aus dem englsichen übersetze Büchertexte basieren... aber ich denke, die halten sich an die übersetzten Bücher, fiel mir jedenfalls bei zurückliegenden Filmen auf
    und auch im Trailer ist mir das aufgefallen, bei Mad-Eye Moody (Trailer: The killing curse, only one person has known to have survived it, and he's sitting in this room; Deutsches Buch: Wir kennen bisher nur eine Person, die diesen Fluch überlebte, und der sitzt hier vor mir)... naja, son großer Unterschied isses doch net...

tja, die Frisur von Ron gefällt mir auch nicht, aber das hat sie eigentlich bisher nie... wenigstens sehn die Darsteller hier im vierten Teil erstmals aus wie Teenager, und nicht wie Kinder...
    Moody hatte ich mir kantiger und hagerer vorgestellt, das is ja jetzt ne richtige Fettbacke, aber was cooles hat es trotzdem
    und Krum sieht attraktiver aus als er im Buch beschrieben wird, find ich aber auch nicht schlimm... @Repko: im Buch wird er ja auch als einer beschrieben, dem man nicht gerade ansieht, dass er ein Supersportler ist
    dann noch Madame Maxime, die sieht ja wohl fürchterlich aus, hab se mir eigentlich hübsch (jedenfalls für eine Halbriesein) vorgestellt, aber da geht mal garnix... dafür ist Crouch 1 zu 1 so getroffen wie ich ihn mir vorgestellt hab, nur n bisschen zu schmal
    und die Patil-Schwestern... hm, in Teil 3 sah man ja auch schon Pavarti (als die Klasse gegen den Irrwicht kämpft), aber warn das schon immer so orientalisch anmutende Mädels?

Geändert von Keaton (28.09.2005 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    @Artax: also der dritte Film ist imho der bisher beste
    Da hab ich halt wie gesagt anderes gehört Dass viele Dinge fehlen würden, und dass der Film auch etwas kürzer war als die Vorgänger, bzw. dass man mit ein paar Minuten mehr noch viele kleine Details hätte unterbringen können, die den Film näher an das Buch gebracht hätten. Aber irgendwann wird er auch ncoh dran glauben müssen, bestimmt noch bevor ich mir den vierten geb.
    Das mit den Dialogen war eigentlich nur so aus Interesse ^^

Zitat Zitat
    dann noch Madame Maxime, die sieht ja wohl fürchterlich aus, hab se mir eigentlich hübsch (jedenfalls für eine Halbriesein) vorgestellt, aber da geht mal garnix...
    Dito, meine Maxime war ein bisschen rundlich aber ziemlich "gemütlich", eben ein bisschen "Hagrid-ähnlich" ^^

Zitat Zitat
    dafür ist Crouch 1 zu 1 so getroffen wie ich ihn mir vorgestellt hab
    Dito, und Bagman auch ziemlich ^^

Zitat Zitat
    und die Patil-Schwestern... hm, in Teil 3 sah man ja auch schon Pavarti (als die Klasse gegen den Irrwicht kämpft), aber warn das schon immer so orientalisch anmutende Mädels?
    Naja, hört man ja schon an den Namen ^^ Aber hat man Parvati in den ersten beiden Teilen garnicht gesehen ?_?

@Keaton: Die Patli Schwestern sind Inder. Das war aber auch schon in den Büchern so. ^^

Ich freue mich übrigens schon wahnsinnig auf den vierten Teil. Werde wohl auch wieder zur Vorpremiere gehen (Wie ich das seit dem 2. jedes Jahr tat :D). Um 24 Uhr sitzen da dann auch net so viele kleine schreiende Kinder. ^___°

Zitat Zitat
    Original von Artax

Da hab ich halt wie gesagt anderes gehört Dass viele Dinge fehlen würden, und dass der Film auch etwas kürzer war als die Vorgänger, bzw. dass man mit ein paar Minuten mehr noch viele kleine Details hätte unterbringen können, die den Film näher an das Buch gebracht hätten.
    ach, die haben doch alle keine ahnung.
    Ich finde den dritten auch den besten teil bis jetzt, auch weil er mal etwas düsterer ist, als die vorigen teile und das mit der zeitreise habe sie auch super dargestellt (und das sagt jemand dessen 3 lieblingfilme "zurück in die zukunft 1-3" sind^^), also ich finde der regisseurwechsel, hat der reihe sehr gut getan.
    und das ende war für mich, als jemand der noch keins der bücher gelesen hat, auch ziemlich überraschend und unvorhersehbar.

Also Moody deckt sich relativ gut mit meiner Vorstellung, immerhin is er schön blass, sieht leicht verrückt aus und hat so eine Frisur des Grauens. Auch die Augenbinde hatte ich so im Hinterkopf, obwohl er im Buch glaube ich keine hatte, aber irgendwie hab ich die automatisch so assoziiert, vielleicht weil er ein kaputtes Auge hat.
    Bartstoppeln hätten ruhig sein können und das Gesicht etwas zerknittertetr, insofern find ich das okay.

Auch mit Karkaroff bin ich nicht so ganz im klaren. Den hab ich mir als alten, verbitterten, rauen Russen vorgestellt.

Zitat Zitat von Artax
    Reutlingen ist nicht so weit weg von Karlsruhe. Komm vorbei, wir haben ein tolles Kino
    Ich merks mir vor

@Artax: öhm, wo siehst denn du Bagman? den konnt ich noch gar nicht entdecken

ach und kann mir jemand sagen wer das ist: dieser Ausschnitt nach dem, wo Harry mit dem Gesicht in der Glut redet (soll wohl Sirius sein, aber afair sollte doch der Kopf im Feuer schweben, oder?): danach kommt halt so'n Ausschnitt mit ner Schlange die um ne Ecke kriecht (wahrscheinlich die Sezene am Anfang des Buches), aber wer ist der Typ der daneben kniet?
    mfg keat

Wow, hätte ich nicht erwartet! Endlich werden die Filme erwachsen und interessant, die ersten drei waren ja eine riesen Entäuschung... Dieser Film hingegen scheint endlich einem der Bücher gerecht zu werden, dass einzige das mich wirklich stört ist: Es sieht alles so computeranimiert aus ~_~

Peace Ikarus

Super Trailer. Hab mir allerdings manche Personen etwas anders vorgestellt. z.B Madame Maxime. Ich hätte gedacht die wäre etwas "kräftiger" aber Moody sah der Beschreibung ziemlich ähnlich. Außer die Augenbinde, die gefällt mir nicht so gut. Und beim Feuerkelch hab ich eigentlich gedacht, dass der da reingreift. Kann mich aber auch irren. Und die Felsen bei der Drachenaufgabe hatte ich auch nicht erwartet. Naja am Freitag kommt der neue HP (oder am Samstag?). Mal schauen wie der so ist, weil bis zum Film dauerts noch ne Weile.

Zitat Zitat von Keaton
    @Artax: öhm, wo siehst denn du Bagman? den konnt ich noch gar nicht entdecken
    *hust* jetzt dapp ich sicher voll ins Fettnäpfchen >_> Aber ist das nicht der, der Cedric den Arm hochreißt, nachdem sein Name ausgerufen wird?

Ich kenn keine einzige Figur, von der hier geredet wird, is mir auch furzegal, der Trailer ist *fap fap* Notier ich mir mal zum Ansehen.

Zitat Zitat von Artax
    *hust* jetzt dapp ich sicher voll ins Fettnäpfchen >_> Aber ist das nicht der, der Cedric den Arm hochreißt, nachdem sein Name ausgerufen wird?
    hmm, kann sein... ich denks allerdings nicht... dafür sieht er einfach zu untypisch aus. der ist doch klein und dich und mit so komischen graun wuschelhaaren, während Bagman ja ein eher in die Jahre gekommener Sportler ist, mit blonden kurzen Haaren, leichter Bauchansatz, und immer in seinen Quidditchklamotten... irgendwie zu verschieden sehen die aus
    aber ich wüsste nicht wer das sonst sein sollte

geil !!!!

das ist jetzt der dritte trailer den ich sehe, doch der übertrifft alles. Ich finde den 4 teil bis jetzt (hab den 6 teil noch nicht gelesen) sowieso am besten und dann kommt er endlich in die kinos !! YES
    Die filme werden von von buch zu buch immer besser (Da freu ich mich wirklich auf den 5 teil im kino)

Geil!
    Hary is ja richtig groß geworden!