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Schwertmeister
Die Sache mit den EXP und den Level Up hatte ich auch mal.
Da hast du mehrere Möglichkeiten:
1. Du kannst das für jedes Level seperat einstellen, bei wie vielen EXP dieses erreicht sein soll (z.B. in einem Common Event und Forks).
2. Du kannst eine Formel irgendwie aufstellen, die für jedes aktuelle Level den LevelUp-Wert fürs nächste Level berechnet (auch wieder in einem Common Event, Forks und Variabeln).
Die 2. ist praktischer für Faule Leute, allerdings muss man erst eine Formel finden, die einem gefällt.
Die 1. Möglichkeit kann bei 100 Leveln viel Arbeit machen.
Dafür kann man das bei jedem Level unterschiedlich machen, also auch mal unregelmäßig (im Vgl. zu 2.).
Auf jedem Fall musst du das selbst entscheiden, wie die Werte ausfallen sollen.
Vielleicht hilft es ja, wenn man bei den Werten darauf achtet, wie viele Monster einer gewissen durchschnittlichen Stärke man besiegen muss, wenn diese so und so viel EXP geben.
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