Also für mich sieht das nach nem Lautstärkeregler an nem technickgerät(schwanke jetzt zwischen handy und was was mit musik zu tun hat .-.) also ein kleines rädchen zum einstellen der lautstärke ^^
Also für mich sieht das nach nem Lautstärkeregler an nem technickgerät(schwanke jetzt zwischen handy und was was mit musik zu tun hat .-.) also ein kleines rädchen zum einstellen der lautstärke ^^
Es kann auch ein Drehschalter an einer (Digital-)Kamera sein, mit dem man den Modus (mit welcher Einstellung geknipst werden soll) einstellt.
Komische Idee^^
Also ich find das könnte der Knopf einer stoppuhr sein, auch wenn knopf schon gesagt wurde... oder ein winziges zahnrädchen
Moin!
@Borg138, -.- boah, gib doch ma bitte n Tipp oder so.
Sonst kommt man ja nie drauf...
Gruß,
Rena
So, nachdem jetzt schon über 4 Tage vorbei sind, schnapp ich mir einfach mal die nächstbeste Digicam und leg los, damit euch nicht langweilig wird.
Wie rum das Bild gedreht ist, ist in diesem Fall übrigens unwichtig. Im Moment ist es so, wie ichs vorgefunden und fotografiert hab. Sollte eigentlich nicht schwer sein
Hmm, erinnert mich an eine Lampe mit so ne verbiegbarem Hals ( Hab so eine hier^^) Kann mich aber auch irren*gg*.
Ne idee wäre auch nen Duschschlauch, die sehen von der Struktur her so aus.
Hab auch eines für euch: [weggemacht von es]
erstmal die antwort abwartenwenn dus richtig hast bist du dran.
Geändert von toho (19.08.2006 um 00:46 Uhr)
Irgendein Maul, inklusive Zunge.
Vielleicht von einem Hund.
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Blume ist schon nicht verkehrt und da sich wahrscheinlich nicht alle in Floristik auskennen kläre ich mal auf, dass es sich um eine Magnolie handelt.
Wer weitermacht, ich glaube darüber müsst ihr euch streitenGibt ja in dem Sinne zwei Gewinner^^
da Kirika88 als erstes gepostet hat ist er/sie dran.
Es tut mir irsinnig Leid das meinInternet die letzten Tage nicht funktioniert hat (mir tuts mehr Leid als euch...). GTzocker hatte Recht, es ist ein Foto einer Kamera
Also:
muhahaha, wieder Freie Runde
![]()
Borg138,
Das was du hier machst, ist was, dass man nimmer eigentlich nimmer erkennen kann, wenn man da drauf kommt, ist es der reine Glückstreffer.Zitat von Quiz-Regeln
Naja, ein Stein?