Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 245

Thema: Foto-Quiz #1 ~ Wir wollen auch ein Quiz! ;D

Also für mich sieht das nach nem Lautstärkeregler an nem technickgerät(schwanke jetzt zwischen handy und was was mit musik zu tun hat .-.) also ein kleines rädchen zum einstellen der lautstärke ^^

Hm, ein Wassertropfen vielleicht. Könnte ja alles mögliche sein.

Es kann auch ein Drehschalter an einer (Digital-)Kamera sein, mit dem man den Modus (mit welcher Einstellung geknipst werden soll) einstellt.
    Komische Idee^^

Also ich find das könnte der Knopf einer stoppuhr sein, auch wenn knopf schon gesagt wurde... oder ein winziges zahnrädchen

Moin!

@Borg138, -.- boah, gib doch ma bitte n Tipp oder so.
    Sonst kommt man ja nie drauf...

Gruß,
    Rena

Sieht bei mir auf dem ersten Hinblick wie die Oberfläche eines Analogsticks aus.

Nachdem schon drei Tage vergangen sind, würd ich sagen es wird Zeit zum Auflösen, oder?

So, nachdem jetzt schon über 4 Tage vorbei sind, schnapp ich mir einfach mal die nächstbeste Digicam und leg los, damit euch nicht langweilig wird.

Wie rum das Bild gedreht ist, ist in diesem Fall übrigens unwichtig. Im Moment ist es so, wie ichs vorgefunden und fotografiert hab. Sollte eigentlich nicht schwer sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0002.jpg  

Hmm, erinnert mich an eine Lampe mit so ne verbiegbarem Hals ( Hab so eine hier^^) Kann mich aber auch irren*gg*.
    Ne idee wäre auch nen Duschschlauch, die sehen von der Struktur her so aus.
    Hab auch eines für euch: [weggemacht von es]

erstmal die antwort abwarten wenn dus richtig hast bist du dran.

Geändert von toho (19.08.2006 um 00:46 Uhr)

Lampe ist richtig. Ist ne uralte Schreibti••••••••, die neben meinem Bett steht, damit ich abends lesen kann. Allerdings zur Decke gerichtet, weil das Ding sonst so verdammt hell ist und blendet. Hatte gehofft, dass das die Sache etwas schwerer macht.

Hatte es doch richtig ;P *gg* Also nomma, hier der Link und rätselt schön^^

hmm.. eine Blume? Eventuell eine Rose?

Irgendein Maul, inklusive Zunge.
    Vielleicht von einem Hund.

Blume ist schon nicht verkehrt und da sich wahrscheinlich nicht alle in Floristik auskennen kläre ich mal auf, dass es sich um eine Magnolie handelt.
    Wer weitermacht, ich glaube darüber müsst ihr euch streiten Gibt ja in dem Sinne zwei Gewinner^^

da Kirika88 als erstes gepostet hat ist er/sie dran.

Zitat Zitat von Selu
    Blume ist schon nicht verkehrt und da sich wahrscheinlich nicht alle in Floristik auskennen kläre ich mal auf, dass es sich um eine Magnolie handelt.
    Wer weitermacht, ich glaube darüber müsst ihr euch streiten Gibt ja in dem Sinne zwei Gewinner^^
    blubb...dann geb ich mal freiwillig ab also Freie Runde schlagt euch drum^^

Es tut mir irsinnig Leid das meinInternet die letzten Tage nicht funktioniert hat (mir tuts mehr Leid als euch...). GTzocker hatte Recht, es ist ein Foto einer Kamera

Also:
    muhahaha, wieder Freie Runde

Also DAS rauszufinden ist schon fast unmöglich o_O echt jetzt.....

Der Mond?

Borg138,
    Zitat Zitat von Quiz-Regeln
    - Das Motiv sollte schwer erkennbar sein, aber es sollte erkennbar sein!!
    Das was du hier machst, ist was, dass man nimmer eigentlich nimmer erkennen kann, wenn man da drauf kommt, ist es der reine Glückstreffer.

Naja, ein Stein?