nopeZitat von Byder
nein, ein handy ist es auch nicht, scheint wohl etwas schwerer zu sein.^^Zitat von La Cipolla
Eine metallene Teekanne auf einem teewärmer. So ein teil wo man ei teelicht drunter stellt... Naja sonst weiß ichs auch nicht
hey, da hats ja doch jemand herausbekommen.Zitat von Kery
Kaffeekanne ist richtig, hier ist das ganze bild:
Kery ist dran.
Sorry für OT, aber hatten wir nicht vor ein paar Posts noch das Thema, dass der Sinn des Threads eigentlich wär, eigene Bilder zu posten und nicht welche aus dem Internet? Kann man ab und zu mal gelten lassen, aber es wär besser wenns nicht zu häufig vorkommt![]()
warum? ist doch unwichtig. es geht ja nur darum, im kopf aus einem kleinen ausschnitt ein gesamtbild zu erkennen. für eigene fotos haben wir einen fotothreadZitat von Aki Tenshi
edit:
ok @ cip, das mit dem raussuchen hab ich gar nicht bedacht...aber ich frage mich trotzdem, wie man das kontrollieren will Oo
raussuchen geht ja eigentlich auch erst wenn man schon weiß, was es ist, oder ne sehr genuae ahnung hat.
aber mir isses egal^^
Geändert von toho (14.07.2006 um 12:34 Uhr)
Ich denk schon, eigene Bilder sind besser, alleine schon, weil man das Ergebnis nicht aus dem Netz suchen kann. @_@ Einigen wir uns darauf, dass sowas eine Ausnahme bleibt, wenn einem die Kamera fehlt oder whatever.
eine uhr?
EDIT:
lol, pyrus post ganz übersehen.
Geändert von nudelsalat (14.07.2006 um 13:34 Uhr)