Die werden doch massenweise hergestellt, oder?
Die werden doch massenweise hergestellt, oder?
Du bist wirklich verdammt nahe dran aber Controlerslot ist leider falschZitat von General Jack
Los, holt mal eure alten Konsolensachen raus und vergleicht =P Btw. ist das Bild beinahe Originalgrösse.
Sieht zwar ähnlich aus, aber isses nicht, lies dir besser meine Tipps durch. GBA SPs werden doch hier noch hergestellt, oder?Zitat von Taro Misaki
NES? Oo" Hab keine zuhause aber mir siehts stark nach was davon aus..zumindest so gut ich das ding noch in errinerung hab. ^^"
Ne. Neuer. :3 Wow, ich wusste gar nicht, dass das so schwer ist xD Okay, noch zweimal raten, dann löse ich auf.
Nicht ganz. Besser gesagt, eine N64-Kassette von hinten, unten links:Zitat von La Cipolla
Aber ich bin gnädig und lass Cipo weitermachen.
Nope^^ Nix in der richtung.Zitat von Nhárox
Muss dazu sagen.. das was da zu sehn ist.. is scho leicht abgenutzt..^^
Schallplatte? (Ich glaub selbst nicht ganz dran. ._.)
Mal so allgemein, ich werds gleich in den ersten Post übernehmen, es wäre nett, wenn die Bilder eher in die Richtung hier gehen, also dass sie durch Motiv schwer zu erkennen sind, nicht durch die schlechte Qualität.Danke für die Aufmerksamkeit ^^''
vllt eine Mafia Mütze XD![]()
@La Cipolla
Ja, es ist etwas verpixelt, aber besser krieg ich die Vergrößerung nicht hin... .___."
Ist wirklich keine Absicht...
Nö, keine Schallplatte.
Mafia-Mütze? oO Ääääh... Nein, auch nicht.
Aber wie man sieht, ist es rund, nicht wahr?![]()