@Ailis
Wow, die Seite ist ja cool! Was für geile Viecher! oO
Na ja, ich kann das mit dem Vergrößern noch nicht so gut, aber trotzdem sollte es erkennbar sein:
![]()
@Ailis
Wow, die Seite ist ja cool! Was für geile Viecher! oO
Na ja, ich kann das mit dem Vergrößern noch nicht so gut, aber trotzdem sollte es erkennbar sein:
![]()
Ein Oktopus!!1![]()
Was ist das?![]()
1. Jack: Sig aus
2. Jack: Rätsel wurde schon gelöst, es ist ein neues![]()
3. Topic: Eine Tastatur? (unten oder so ^^)
@Jack: Ja, ist mit Handykamera gemacht, aber man sollte es dennoch erkennen können. Deine Vermutungen sind aber leider falsch.
@Plumpsi: Nein, leider auch nicht.
Es liegt auf Holz, ja. Spielt aber keine Rolle. Naja kleiner Tipp: Es wird meines Wissens nach (in Europa zumindest) nicht mehr hergestellt, doch einige Kingdomler sollten so etwas zuhause haben.
Die werden doch massenweise hergestellt, oder?
Du bist wirklich verdammt nahe dran aber Controlerslot ist leider falschZitat von General Jack
Los, holt mal eure alten Konsolensachen raus und vergleicht =P Btw. ist das Bild beinahe Originalgrösse.
Sieht zwar ähnlich aus, aber isses nicht, lies dir besser meine Tipps durch. GBA SPs werden doch hier noch hergestellt, oder?Zitat von Taro Misaki
NES? Oo" Hab keine zuhause aber mir siehts stark nach was davon aus..zumindest so gut ich das ding noch in errinerung hab. ^^"
Ne. Neuer. :3 Wow, ich wusste gar nicht, dass das so schwer ist xD Okay, noch zweimal raten, dann löse ich auf.
Nicht ganz. Besser gesagt, eine N64-Kassette von hinten, unten links:Zitat von La Cipolla
Aber ich bin gnädig und lass Cipo weitermachen.
Nope^^ Nix in der richtung.Zitat von Nhárox
Muss dazu sagen.. das was da zu sehn ist.. is scho leicht abgenutzt..^^