Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Foto-Quiz #1 ~ Wir wollen auch ein Quiz! ;D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin!

@Borg138, -.- boah, gib doch ma bitte n Tipp oder so.
    Sonst kommt man ja nie drauf...

Gruß,
    Rena

Sieht bei mir auf dem ersten Hinblick wie die Oberfläche eines Analogsticks aus.

Nachdem schon drei Tage vergangen sind, würd ich sagen es wird Zeit zum Auflösen, oder?

So, nachdem jetzt schon über 4 Tage vorbei sind, schnapp ich mir einfach mal die nächstbeste Digicam und leg los, damit euch nicht langweilig wird.

Wie rum das Bild gedreht ist, ist in diesem Fall übrigens unwichtig. Im Moment ist es so, wie ichs vorgefunden und fotografiert hab. Sollte eigentlich nicht schwer sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0002.jpg  

Hmm, erinnert mich an eine Lampe mit so ne verbiegbarem Hals ( Hab so eine hier^^) Kann mich aber auch irren*gg*.
    Ne idee wäre auch nen Duschschlauch, die sehen von der Struktur her so aus.
    Hab auch eines für euch: [weggemacht von es]

erstmal die antwort abwarten wenn dus richtig hast bist du dran.

Geändert von toho (19.08.2006 um 00:46 Uhr)

Lampe ist richtig. Ist ne uralte Schreibti••••••••, die neben meinem Bett steht, damit ich abends lesen kann. Allerdings zur Decke gerichtet, weil das Ding sonst so verdammt hell ist und blendet. Hatte gehofft, dass das die Sache etwas schwerer macht.

Hatte es doch richtig ;P *gg* Also nomma, hier der Link und rätselt schön^^

hmm.. eine Blume? Eventuell eine Rose?

Irgendein Maul, inklusive Zunge.
    Vielleicht von einem Hund.

Blume ist schon nicht verkehrt und da sich wahrscheinlich nicht alle in Floristik auskennen kläre ich mal auf, dass es sich um eine Magnolie handelt.
    Wer weitermacht, ich glaube darüber müsst ihr euch streiten Gibt ja in dem Sinne zwei Gewinner^^

Zitat Zitat von Selu
    Blume ist schon nicht verkehrt und da sich wahrscheinlich nicht alle in Floristik auskennen kläre ich mal auf, dass es sich um eine Magnolie handelt.
    Wer weitermacht, ich glaube darüber müsst ihr euch streiten Gibt ja in dem Sinne zwei Gewinner^^
    blubb...dann geb ich mal freiwillig ab also Freie Runde schlagt euch drum^^

Es tut mir irsinnig Leid das meinInternet die letzten Tage nicht funktioniert hat (mir tuts mehr Leid als euch...). GTzocker hatte Recht, es ist ein Foto einer Kamera

Also:
    muhahaha, wieder Freie Runde

da Kirika88 als erstes gepostet hat ist er/sie dran.