Hm. Zum Ausdruck hätte ich das schon bringen können, aber du bist mir zuvorgekommen. ^_-
Und mit der Meinung alleine dastehen... tja, ich persönlich mache es meistens so (zumindest im RL), dass ich bei Diskusstionen still im Hintergrund sitze, mich über alles perfekt informiere, um dann zu einer Lösung zu kommen, die für mich nicht verbesserbar ist. Diese halte ich aber meistens auch zurück, bei vielen Diskussionen fehlt mir die Motivation, rumzulabern. Da tue ich lieber was zu diesem Thema, als dass ich versuche, Sturköpfe zu überzeugen.
Schließlich habe ich persönlich kaum Interesse daran, die Meinungen anderer zu ändern. Zumindest meistens.
Da hast du wohl Recht, in allen Punkten.Zitat von Diomedes
Richtig, aber Menschen, die sich chronisch über fast alles aufregen, sind dann überdreht und zu keiner Ruhe mehr fähig... ich weiß nicht, was schlimmer ist, dauernd Hummeln im Arsch wegen einem Energieüberschuss oder nur elektrisiert und auf "Kampfmodus".Zitat von Diomedes
Ich hoffe nur, dass sich das bei mir nicht einbürgert... dann würde ich jeden Morgen ja nur noch beschissen drauf sein.Zitat von Diomedes
Rofl, genau dieses Phänomen lebe ich momentan auch gerade... Und ich will es nicht vollkommen überziehen, weswegen ich dann jetzt doch recht bald ins Bett gehe. xDZitat von Diomedes
Tja, das letzte Mal, dass ich krank war, ist auch schon Äonen her... kommt allerdings nur von einem von Natur aus starkem Immunsystem.Zitat von Diomedes
![]()