Wieso denn leider?Zitat von Snake
Ist es nicht aufmunternd, wenn man weiß, dass man mit seiner Meinung nicht ganz alleine ist, und irgendwo jemand ist, der vielleicht das zum Ausdruck bringt, was man selbst nicht in Worte zu fassen vermag?
Und es ist doch viel bequemer, andere reden zu lassen, und hier und da mal ein "genau" oder "stimmt" oder von mir aus auch "dito" in den Raum zu werfen, als das ganze Zeug selbst zu schreiben.![]()
Ok, andererseits wird man so nicht ebenso wahrgenommen wie der ursprüngliche Autor, aber wer ist schon so geil nach Aufmerksamkeit?
Aufregen kann auch mal sehr gesund sein. So lässt man die Energie raus, für die man sonst keine Verwendung hat, und irgendwas staut sich doch immer an.Zitat
Für mich gehören diese quälenden Minuten vom Aufwachen zum Aufstehen zum Alltäglichen. Bei mir ist das keine ein oder zwei Wochen andauernde Phase. ^^Zitat
Geht mir mit allem so, was irgendwie an Pflicht grenzt. Das, was ich gezwungen bin zu tun, schiebe ich immer vor mir her. -.-
Sooo sehr vermissen tu ich das jetz auch nicht. Nur hin und wieder ists vielleicht mal ganz nett. Wobei ich eh kaum noch krank werde. Das machen die vielen Stunden draußen in der kalten Nacht.Zitat
![]()