Ja, muss man leider anfangs auch, aber das geht nach einer Weile schon. Außerdem hat mir die Realschule meinen Freund "gebracht"
Achja, noch dazu ises eine "Vorbereitung" aufs Abi, weil du ja dann schonmal in einer Prüfunssituation warst.
Ich werd nun schon langsam müde und da ich morgen viel vor hab denke ich ich geh dann mal langsam ins warme Bettchen!
Was ist denn das hier für ein NST-Verschnitt? Den habe ich ja noch nie gesehen. Da bin ich jetzt aber entschieden dagegen.
Allerdings bin ich zu müde, um jetzt noch zu protestieren, daher werde ich wohl ins Bett gehen. Gute Nacht.
schon länger her, seit ich hier reingeschrieben hab![]()
Ich verzieh mich
gn8
*post*
€dit:
Sig vergessen >_>"
Cool das hier noch jemand rumhängt. Im Fernsehen kommt eigentlich auch nichts gescheites mehr. Ich werde mir jedenfalls kurz etwas zu essen machen.
Wir brauchen aber ein Thema für die Nacht, was könnten wir da nehmen?
Hm, kann man hier ja nochmal drüber reden was ihr denn so an Silvester macht. Von Whitey weiß ichs ja schon.
Ich geh morgen nach Kiel zu irgendwem den ich nicht kenne mit nen paar Freunden. Wenn das nicht gut wird kotz ich, mein letztes Silvester war schon scheiße.
Na, bitch.Zitat
Seiken Schadzey !_____!
ungefähr 22 Stunden bis Neujahr 8)
Geändert von Genius (31.12.2006 um 01:27 Uhr)
und ich hatte mir damals so viel mühe gegeben den nst in den sumpf zu schieben ._____.
btw wc, fress nicht so viel