Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Noch wer wach *Zahnschmerzen hat und nicht schlafen kann*
    Ja schon^^ Ich glaub ich könnt schon schlafen, bin aber grad nich in der Stimmung dazu o.O Naja^^
    Nen halbes Stündchen oder so noch... Ich hasse es übrigens bei Regen einzuschlafen... da muss man die Musik lauter drehn =P

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ja schon^^ Ich glaub ich könnt schon schlafen, bin aber grad nich in der Stimmung dazu o.O Naja^^
    Nen halbes Stündchen oder so noch... Ich hasse es übrigens bei Regen einzuschlafen... da muss man die Musik lauter drehn =P
    nenene, bei regen einschlafen is doch so toll ._. und dann auch noch musik lauter drehen, son banause. der regen is die musik, aber du hattest ja noch nie sinn für sowas ._.

am besten noch schön bei einem derftigen Gewitter :] ja~ ein ordentliches Gewitter gabs hier schon lang nich mehr ;_;
    Hab ein mal im Leben so ein Gewitter erlebt bei dem die Blitze rot waren >.>

Zitat Zitat von Tomy Mayonaise
    nenene, bei regen einschlafen is doch so toll ._. und dann auch noch musik lauter drehen, son banause. der regen is die musik, aber du hattest ja noch nie sinn für sowas ._.
    Meine Rede.

Ich bin mal wieder so früh noch auf \o/
    Schau gerade Ocean's Eleven (imo 100000000000000 mal besser als Twelve), schluck Tabletten wegen meinen Nieren und schmier Salbe auf meine Nackenstarre >.<
    Irgendwann kratz ich noch an den tausend kleinen Wehwehchen, die ich hab, ab. Ich sehs kommen.

Naja, sonst noch wer wach?

ja, ich bin noch da, nach Monaten der Internetabstinenz - wieder back on the track

Jetzt aber wohl keiner mehr da, nich?

Zitat Zitat von aka
    Jetzt aber wohl keiner mehr da, nich?
    Welcome Back

Naja, ich bin noch halb da und halb auch nicht ^^ Weiss nicht, ob ich schlafen gehen soll oder nicht ._.

oh, bin dann wohl jetzt zu spät dran, nich? Hab vergessen, dass ich überhaupt gepostet hab^^

N8 trotzdem, bin jetzt eh auch off~

Zitat Zitat
    oh, bin dann wohl jetzt zu spät dran, nich? Hab vergessen, dass ich überhaupt gepostet hab^^

N8 trotzdem, bin jetzt eh auch off~
    Ich hab mich fürs "nicht" entschieden und geh jetzt gleich zocken. Ich denke, ich mach die Nacht durch Hab ich schon zu lange nicht mehr

Nunja, gute Nacht

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich mach die Nacht durch Hab ich schon zu lange nicht mehr
    Ich glaube, dass ich das auch machen muss^^° Hab jetzt ne Stunde versucht einzuschlafen, aber es geht einfach nicht >_> Es ist schlimm, wenn man schlafen will aber nicht kann^^ Gehts sonst noch wem so? xD

Users Awaiting Email Confirmation

Es ist schlimm, wenn man schlafen will aber nicht kann^^ Gehts sonst noch wem so? xD
    mir , genau jetzt xD und dabei muss ich morgen um Fünfe ausm bett und arbeiten -.- . najoa , wenn das geschafft is , steht nem verpennten we nichts im wege ^^

Zitat Zitat von Vergucard Beitrag anzeigen
    mir , genau jetzt xD und dabei muss ich morgen um Fünfe ausm bett und arbeiten -.- . najoa , wenn das geschafft is , steht nem verpennten we nichts im wege ^^
    Machste die Nacht durch?^^ Ich weiß nich, wenn ich wenige Stunden penne bin ich kaputter als wenn ich durchmache xD

Users Awaiting Email Confirmation

Machste die Nacht durch?^^ Ich weiß nich, wenn ich wenige Stunden penne bin ich kaputter als wenn ich durchmache xD
    ich bin nich dazu gekommen durchzumachen , habs dann doch noch geschafft zu pennen , wenn auch nich viel , heut morgen gings eig mit dem kaputtsein , aber dafür gibts heute ne durchzockte nacht , bzw , ne online nacht für mich

Moin, ist noch jemand wach?

Bin grad Zu Hause und chille mit Kumpels, ab und zu vielleicht nochmal weg...aber bin grad am Start