Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vergucard Beitrag anzeigen
    mir , genau jetzt xD und dabei muss ich morgen um Fünfe ausm bett und arbeiten -.- . najoa , wenn das geschafft is , steht nem verpennten we nichts im wege ^^
    Machste die Nacht durch?^^ Ich weiß nich, wenn ich wenige Stunden penne bin ich kaputter als wenn ich durchmache xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Machste die Nacht durch?^^ Ich weiß nich, wenn ich wenige Stunden penne bin ich kaputter als wenn ich durchmache xD
    ich bin nich dazu gekommen durchzumachen , habs dann doch noch geschafft zu pennen , wenn auch nich viel , heut morgen gings eig mit dem kaputtsein , aber dafür gibts heute ne durchzockte nacht , bzw , ne online nacht für mich

Moin, ist noch jemand wach?

Bin grad Zu Hause und chille mit Kumpels, ab und zu vielleicht nochmal weg...aber bin grad am Start

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Moin, ist noch jemand wach?

Bin grad Zu Hause und chille mit Kumpels, ab und zu vielleicht nochmal weg...aber bin grad am Start
    Aye, aber nicht mehr sonderlich lange. Stunde oder so vielelicht noch. Schau mir grad Death Note an, geiler Anime Kann ich nur empfehlen^^

Aber wieso schreibste hier ins Forum wenn du doch deine Freunde um dich rum hast? xD

Naja, die haben grad Fern geguckt
    Bin jetzt allein hier oben...wir waren eben wieder kurz draußen, ich bin jetzt nochmal kurz hoch^^

Die Nacht ist der Tag in den Ferien

Und bei dir sonst so alles klar Seraph? Kommste eigentlich aufs Bremen CT?

Geändert von Kico (14.10.2006 um 01:45 Uhr)

Naja, die haben grad Fern geguckt
    Bin jetzt allein hier oben...wir waren eben wieder kurz draußen, ich bin jetzt nochmal kurz hoch^^
    lol komischer Haufen seid ihr, echt mal^^

Zitat Zitat
    Die Nacht ist der Tag in den Ferien
    Ja, ich merk das schon. Ich bekomm in dne Ferien mehr Nacht als Tag mit bzw. mehr Dunkelheit als Helligkeit... ist schon irgendwie krass wenn man mal drüber nachdenkt^^°

Ja, irgendwo krass und auch irgendwo krank

Ach...ich bin einfach froh, dass ich Ferien hab und ich möchte sie auch so weit ausschöpfen, dass ich nachher behaupten kann, die Ferien komplett genutzt zu haben^^

Und dann ist das auch irgendwie ok

Ach...ich bin einfach froh, dass ich Ferien hab und ich möchte sie auch so weit ausschöpfen, dass ich nachher behaupten kann, die Ferien komplett genutzt zu haben^^
    Ja klar Die Ferien sind ja schließlich nich zum Ausruhen da... *hust* Aber hey es sind die ersten Ferien in denen ich auch richtig was für die Schule gemacht hab, man merkt dass das Abi näher rückt xD"

Zitat Zitat
    Sowohl als auch, jep. Nur bedauerlich, dass ich *auf Uhr schau...* übermorgen wieder in die Schule muss. Und dann direkt 2 Klausuren schreiben, autschi

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Nur bedauerlich, dass ich *auf Uhr schau...* übermorgen wieder in die Schule muss. Und dann direkt 2 Klausuren schreiben, autschi
    Oh, das ist wahrlich hart, viel Glück^^
    Ich hab erst ab heute Ferien, hab also meine 2 (verdienten ) Wochen noch vor mir

Abi ist eh noch in weiter Ferne, ich brauch noch nicht soviel lernen (was eine tolle Einstellung xD)

Aufs Bremen CT werde ich auch kommen, muss nur gucken, wie ;__;"

Abi ist eh noch in weiter Ferne, ich brauch noch nicht soviel lernen (was eine tolle Einstellung xD)
    Naja^^ Zwar nicht vorbildlich, aber es stimmt. Noch ist es bei dir ja nicht wirklich ernst

Zitat Zitat
    Aufs Bremen CT werde ich auch kommen, muss nur gucken, wie ;__;"
    Das schaffst du schon^^ Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg xD Solange der Geldbeutel mitspielt natürlich. Aber solange sich die Eltern da nicht mehr als quer stellen, sollte das auch gehen^^

Moin...na, ist noch jemand wach und gesellig um mit mir zu quatschen?