Hm. Stimmt auch wieder irgendwo. Darüber müsste ich länger nachdenken und philosophieren, ich sage dir Bescheid, wenn ich zu einem guten Ergebnis gekommen bin.
Klar, kommt immer auf die Größe der Sache drauf an. Ich tue ja auch nicht immer etwas, eher im seltensten Fall. Allerdings dachte ich in Dimensionen von grundlegendsten Dingen, die auch mit der Lebenseinstellung zu tun haben, nicht unbedingt "Kleinigkeiten", wenn du verstehst, was ich meine... hört sich ja jetzt sogar für mich sehr konfus an. X_xZitat von Diomedes
Auf diesen Sektoren jedoch bemühe ich mich, immer die Optimallösung zu finden und danach zu handeln. Warum ich dann was tue, bleibt meistens bei mir und ich versuche auch nicht, andere davon zu überzeugen. Diese Weisheit müssen sie selber erlangen, da kann man nicht dazu gezwungen werden.
XDDZitat von Diomedes
In ein, zwei Situtionen habe ich mich auch zu so etwas hinreißen lassen, seitdem nie mehr. Erstens wegen der Delle und zweitens wegen der Handprobleme noch Wochen danach. xD
Andererseits finde ich auch, dass man sich doch nicht immer an dem orintieren muss, was einem vorgegeben wird... sich selber verwirklichen zu können sollte doch auch eine Option sein.Zitat von Diomedes
Ach, das passt schon.Zitat von Diomedes
Schließlich ist der MNS auch recht gemütlich und Launen gehen, wie sie kommen... dürftest du ja wahrscheinlich wissen.
Würde mich freuen.Zitat von Diomedes
![]()