Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mizü
    B

Liegestützen!? Ich??? Sprichst du mit mir? Ich glaub ich bin einer der wenigen Menschen die sowas von faul sind, nichtmal eine Liegestütze hinbekommen und trotzdem ne Figur haben die nicht nach Faulheit aussieht...

Ich sag dann also schonmal an euch 2!
    Ist auch ne´ Kunst

Jo gut Nacht^^

@ Coffee: Löschen kann man den Papierkorb nicht aber verschieben geht glaub ich

Geändert von Mobitz (13.09.2006 um 01:11 Uhr)

jaja der schnellere Stoffwechsel oder so -___-
    Is bei einem Kumpel von mir auch so .. der pfeift sich einen Burger nach dem anderen rein und hat nen Waschbrett o0
    Tja und ich trainier abend für Abend dafür und mir tut nur davon der Rücken weh ;__; irgendwas muss ich da wohl falsch machön >.<
    naja GN8 Mizü :]

Zitat Zitat von CoffeePain
    jaja der schnellere Stoffwechsel oder so -___-
    Is bei einem Kumpel von mir auch so .. der pfeift sich einen Burger nach dem anderen rein und hat nen Waschbrett o0
    Da zähle ich mich glücklicherweise auch zu. Dabei ernähre ich mich kein Stück gesund

Machst aber sport oda?
    Naja ich bin nicht dick aber trotzdem hier und da etwas unnötiger Speck und der MUSS weg Ò_Ó !!1
    Kennst du vllcht irgendeine Bauchmuskelübbung ausser Crunches oder Sit-Ups?

Machst aber sport oda?
    Naja ich bin nicht dick aber trotzdem hier und da etwas unnötiger Speck und der MUSS weg Ò_Ó !!1
    Kennst du vllcht irgendeine Bauchmuskelübbung ausser Crunches oder Sit-Ups?
    Nö Sport mach ich auch nicht.Edit: oh ja doch Morgengymnastik, 30 Liegestütze und 10 sit-ups. Danach erst ma Kaffee und Kippe.^^
    Soweit ich weiß sind sit-ups so ziemlich das beste , weil gerade die sogenannten geraden Bauchmuskeln benutzt werden. Das sind dann die die den berühmten Six-pac bildenn.

hmm naja ich muss mal schaun wie ich das hinkriege """
    Viele Sit-ups und dann noch Radfahren oder so um das überschüssige Fett loszuwerden dass es da noch gibt ^^
    neues Thema vllcht? mitr fällt nichts ein...

hmm naja ich muss mal schaun wie ich das hinkriege """
    Viele Sit-ups und dann noch Radfahren oder so um das überschüssige Fett loszuwerden dass es da noch gibt ^^
    neues Thema vllcht? mitr fällt nichts ein...
    Hm mir spontan auch nix.
    Muß auch schon um 11 Uhr raus.
    Rauchst du eigentlich?

joah..hin und wieder...
    Wenn ich an Zigaretten komme xD
    Naja Gouluises Blau und Lucky Strike favorisiert und manchma Ducal aber dass nur weil meine Mutter die raucht .__. und naj..ich klau mir manchma welche von der xD
    wenn ich zum Beispiel im Stress bin oder nach Stress dann rauch ich manchmal weil es einfach beruhigt ...
    un du?

joah..hin und wieder...
    Wenn ich an Zigaretten komme xD
    Naja Gouluises Blau und Lucky Strike favorisiert und manchma Ducal aber dass nur weil meine Mutter die raucht .__. und naj..ich klau mir manchma welche von der xD
    wenn ich zum Beispiel im Stress bin oder nach Stress dann rauch ich manchmal weil es einfach beruhigt ...
    un du?
    Ich rauche am Morgen recht viel muß ich leider sagen, so an die 5 Stück.
    Sonst bin ich eher der Typ der bei langeweile raucht. Meist Marlboro.
    Dieses Wochenende unternehme ich mal wieder einen Versuch es mir abzugewöhnen.
    Die bisherigen Versuche naja haben nicht geklappt.
    Meine Mutter und meine Schwester haben einfach so aufgehört .
    Ich glaub Frauen ticken da anders.^^

Frauen...Ein Phänomen dass wir Männer nie verstehen werden xD
    .___.
    Naja ich sag mir selbst immer das ich einfach nicht süchtig bin xD
    Es klappt bis ich wieder eine Zigarette in die Finger bekomme oder auf einer Party oder so bin ....
    naja es ist einfach nur...ich weiß nicht....guter Zeitvertreib o0

Edit: wie kann man denn den Papierkorb verschieben? o0 weißt du das?

Es klappt bis ich wieder eine Zigarette in die Finger bekomme oder auf einer Party oder so bin ....
    naja es ist einfach nur...ich weiß nicht....guter Zeitvertreib o0
    Ja wenn man auf Achse ist, wirds richtig schlimm. Da rauch ich aber auch noch cigarillos.

EDIT: Ich glaub irgentwie mit rechtsklick und dann ausschneiden und irgentwohin kopieren, kann mich aber auch täuschen.xD
    Warum willst du den Papierkorb eigentlich loswerden?

Geändert von Mobitz (13.09.2006 um 02:02 Uhr)

meinste jetzt die dicken Cigarren oder Cigarillos xD
    ich glaub ma 2tes .__.
    naja die mag ich nicht so vor allem find ich die *bäh* mit Vanille-Geschmack :-! ausserdem kann ich nicht paffen >.>
    naja Geschmackssache =D
    jetzt wo man drüber redet könnt ich ruhig eine rauchen o_O ....
    naja bin zuhause und obwohl meine Mutter das weiß dass ich Rauche wird sies wohl nicht sehr "amüsant" finden dass ich einfach mal zuhause eine rauche ^^" ...
    EDIT: nunja ich will einfach mal einen vollkommen leeren Desktop genießen =D