Zitat Zitat von Seraph
Wenn ich mich einfach nur zusaufe ist schlafen recht einfach, das stimmt^^ Aber ich meinte eher Party ohne oder mit wenig Alk^^ Joa, es gibt auch Leute die mittem Auto zu sowas fahren weil sie nachher keinen Bock haben unbedingt auf den letzten Bus zurück achten zu müssen *g* Das ist in der Woche dumm, kein NE und so.

Aber man kann auch bohne Alk Spaß haben, jawohl (Und das von mir, oha xD)
Einfach betrunken im Auto schlafen. Naja, bei Partys ohne Alk.. Ich denk mal da könnte ich auch genauso gut schlafen. Bei solchen Partys denk ich mir auf dem Heimweg meistens, das ich ja noch so 2 Stunden an PC gehen kann. Wenn ich dann dran bin, bekomm ich meistens sofort das verlangen ins Bett zu gehen.

Zitat Zitat
Haha, owned. Von 3 Uhr Nachmittags bis halb 7 Morgens Wobei es mir wie bereits erwähnt gar nicht mehr so gut ging *hust*

YAY, ich hab meine Panic! At The Disco CD wiedergefunden *party macht* Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen, weil ich ja sonst noch die Lieder verpassen würde
Musstest du bei Partyende auch noch 1.5km nach Hause laufen? Das war sehr lustig. Als wir losgingen wars noch stockdunkel, als wir ankamen war es so hell wie den ganzen Tag über. *10.000 Days von Tool hör*