\o/
Erst mal TomberryX.. ._. auch wenn ein tag (nacht) später.. <3
Nich nur dir.. ^^" Sitz hier nur rum und betrink mich mit Zitroneneistee.. \o/ Yea..Zitat von Mizü
\o/
Erst mal TomberryX.. ._. auch wenn ein tag (nacht) später.. <3
Nich nur dir.. ^^" Sitz hier nur rum und betrink mich mit Zitroneneistee.. \o/ Yea..Zitat von Mizü
MorgääääääääääääääähnZitat von Kico
Ich war, komischer Weise, auch im WM Fieber. Aber heute fand ich den Videoabend eine bessere Alternative zu Fußball. The Descent... naja. Mein Freund wird ihn eh nachher noch bewerten xD
Und den normalen Tagesablauf musste ich drin haben. Hab ganz normal weiter gearbeitet und für die Schule lernen müssen während der WM ;___________;
*auch haben mag*Zitat von Chise-Chan
Achso... ich hab ja... Fanta ;__;
edit: das wars was ich dir noch sagen wollte, chise~:
Dein Ava is so kewl! Ich mag Katzen <3
Hmm...joa, ich hab da eher den Faullenzer etwas raushängen lassen, aber ging alles klar ^^Zitat von Mizü
Ich hab...*umherguck*Zitat von Mizü
öh...Wasser o.o"
Das ist ein Waschbär... .___. EIner von vielen.. xD Bin im moment im Waschbärzeichenwahn.. x__XZitat von Mizü
@Kico:
=O Moin..
Puha .. zum glück muss ich für die Schule erst mal nicht mehr lernen...Bin ich so froh drüber...
Vieleicht... >> Weiß eh das ich mir bald die Schule wieder zurück wünsche.. =_=
Zitat von Chise-Chan
sieht aber aus wie ne Katze!!!!einseinseinselfelfelf
Wieso Waschbärn? Ok, sie sind süß, aber wie kommst du auf so ein "ausgefallenes" Tier?
Sitzt einer neben dir? ^^
Verdienst du denn immerhin einigermaßen gut bei deinem baldigen Beruf?
Ich hab ja sozusagen beides, Schule und Nebenjob. Aber das hört nach den Sommerferien auch auf! Abi is wichtiger als Geld... *nachdenkt*... Ja, doch. Ich will n gutes Abi und dann viel Kohle mit nem Beruf (irgendwas mit Bio) verdienen. Und mich dann so früh wie möglich auf die faule Haut legen!
@ Kico:
Faules Stück![]()
Ich weiß selbst nicht wie ich auf die Tiere komme... Aber die habens mir total angetahn... wenns um lieblingstiere geht sag ich immer Waschbärn. ^-^ Sind so dick und pummelig und flauschig und geben 5.. XDZitat von Mizü
Zu meinem Job.. Ausbildung.. naja.. verdiene schon gut. ^^ Bin in nem Pharma Konzern. Als Restaurantfachfrau..
Also nur da die Gäste die dort wegen verträgen, besichtigung etc kommen zu betreuene..^^
Naja.. ich arbeitejetzt 3 Jahre hier und lass mich dann entwerder nach kanada oder japan versetzen..![]()
Bio find ich toll.. Findet man auch eigentlich viele Berufe mit.. Ist dann nur noch die Frage was genau. ^_-
Wer will sich nicht gerne früh auf die faule haut legen.. XD
Kanda is kaltZitat von Chise-Chan
und Japan... ka. Viel Technik ^^
Ja, is bei mir auch noch die Frage was ich genau mache. Ich will mich auf jeden Fall zu nem Biotechnologiestudium bewerben. Is bloß die Frage ob ich gut genug für die Uni bin.
Ich fänd was mit Forschung interessant, aber da gibts auch wieder so viele Verzweigungen...
Jobwahl is schon was schweres. Besonders wenn man ned grad n Genie mit nem Durchschnitt von 15 Punkten is ;_;
Quatsch! Das schaffst du schon!Zitat von Mizü
![]()
So.. ich bin müde und fühl mich zugedröhnt.. ._. Ich geh ma besser schlafen.. Gute Nacht n' stuff *wink* ^^
Hm ich schätze so mitten in der Woche wird sich hier niemand mehr rumtreiben?
Naja ich komm grad außer Disco (wenn man das so nennen kann) und nach sowas bin ich immer sowas von wach xD Mit ganz großem Pech kann ich ab und an sogar die ganze Nacht nicht schlafen ;_; Kennt das sonst noch jemand, nachm Feiern oder sonstwas nur schlecht pennen zu können? xD
Wenn ich mich einfach nur zusaufe ist schlafen recht einfach, das stimmt^^ Aber ich meinte eher Party ohne oder mit wenig Alk^^ Joa, es gibt auch Leute die mittem Auto zu sowas fahren weil sie nachher keinen Bock haben unbedingt auf den letzten Bus zurück achten zu müssen *g* Das ist in der Woche dumm, kein NE und so.
Aber man kann auch bohne Alk Spaß haben, jawohl(Und das von mir, oha xD)
Einfach betrunken im Auto schlafen.Zitat von Seraph
Naja, bei Partys ohne Alk.. Ich denk mal da könnte ich auch genauso gut schlafen. Bei solchen Partys denk ich mir auf dem Heimweg meistens, das ich ja noch so 2 Stunden an PC gehen kann. Wenn ich dann dran bin, bekomm ich meistens sofort das verlangen ins Bett zu gehen.
Musstest du bei Partyende auch noch 1.5km nach Hause laufen?Zitat
Das war sehr lustig. Als wir losgingen wars noch stockdunkel, als wir ankamen war es so hell wie den ganzen Tag über. *10.000 Days von Tool hör*