Joa, irgendwie... pwnt. o.o"Zitat von Chise-Chan
Kann ich wenigstens mit meinen Ferienschlafenszeiten mithalten?
Zwischen 5 und 8 ins Bett, Abends um 6 wieder raus... Ziehe ich damit gleich? xD
Joa, irgendwie... pwnt. o.o"Zitat von Chise-Chan
Kann ich wenigstens mit meinen Ferienschlafenszeiten mithalten?
Zwischen 5 und 8 ins Bett, Abends um 6 wieder raus... Ziehe ich damit gleich? xD
Oô Mh wenn du kein Mathe kannst ja.. xDZitat von Shadow Snake
@TomberryX:
Ich schlaf mittags auch nicht..^^ Keine Zeit.. XD
@NutZz:
11? von einer?.... omg? x__X
Edit:
@Snake.. Nachti.. ^-^
mittagsschlaf is ja jetzt auch nich so toll, vorallem im sommer ._. ich bin ja schon froh wenn ich da nachts schlafen kann wegen der blöden wärme ._. würd ich mittags schlafen wollen würd ich sterben x__x (ich brauch immer meine decke zum kuscheln, von daher nich wundern)Zitat von Chise-Chan
Das auch.. ich wohn noch unterm Dach.. >> Pfui..Zitat von TomberryX
Aber wenn ich Mittagsschlaf mache ist mir danach immer übelst schlecht mit Kopfweh und schwindel.
Das is nen ekliges gefühl.. darum lass ich das meist bleiben.. Auser ich leg "The Birthday Massacre" rein.. <3 Dann schlaf ich ein wie ein Baby.
dachwohungen mögen mich, ich muss da immer fleißig die dachschrägen mit meinen kopf rammen, egal wie sehr ich aufpasse, irgendwann klappts immer. und ich weiß garnicht wie ich mittagsschlaf vertrage, hab das als kleiner stöpsel das letzte mal gemacht. und vllt sollte ich es auch mal mit musik zum einschlafen versuchen o_o aber so wirklich glaube ich nicht dass mir das hilftZitat von Chise-Chan
edit: ich hoppel mal ins bett. schlaf gut chise![]()
Geändert von TomberryX (08.07.2006 um 00:32 Uhr)
Du missinterpretierst mich.Zitat von Chise-Chan
Ich meinte damit, dass ich um fünf morgens ins Bett gehe und abends wieder aufstehe...
Achja, Italien suckt. Ist noch jemand der Meinung? >_>"
Ich nich!Zitat von Shadow Snake
Bin zu uninteressiert, als das ich's mir "leisten" könnte ne Meinung über guten Fußball und schlechten Fußball zu haben! XD
Und bei was für nem Beruf kann man nochmal um diese Uhrzeit aufstehn und ins Bett gehn!?