Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    morgen o.o lohnt sichs noch wach zu bleiben (so ne h oder so o.o) oder sind alle schon pennen o.o
    und es ging irgendwie um fussball o.o ich darf am freitag vor der ausgabe der abizeugnisse das spiel um 17uhr verfolgen und gleich dadrauf gibts dann die zeugnisse, was ein spass >___>'' und ich stimm don cuan einfach mal zu dem spiel zu

Zitat Zitat von TomberryX
    morgen o.o lohnt sichs noch wach zu bleiben (so ne h oder so o.o) oder sind alle schon pennen o.o
    und es ging irgendwie um fussball o.o ich darf am freitag vor der ausgabe der abizeugnisse das spiel um 17uhr verfolgen und gleich dadrauf gibts dann die zeugnisse, was ein spass >___>'' und ich stimm don cuan einfach mal zu dem spiel zu
    Ich bin noch wach... werd glaub ich auch noch länger wach bleiben. Hatte grade ein hautnahes Erlebnis mit einer Fliege, ner Mülltonne und nem Auto.

Und zu Freitag: Ich bin eine Frau und würde am Freitag gerne das Spiel sehn, aber nein ICH muss natürlich arbeiten und kann abends ned mal mit Freunden mitfeiern, weil ich am nächsten Tag auch früh raus muss!