Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Nur Leute, die kein Fußball spielen können - dies schließt 'weibliche' Frauen, sowie dich offensichtlich mit ein - mögen auch kein Fußball. ^^
    Die sagt nicht, dass ich etwas gegen Fußball habe, sondern nur gegen den deutschen.
    BTW, ist dein Ava nicht etwas sehr überheblich? Frankreich ist so unverdient in die zweite Runde gekommen, dass sie für mich in der Anti-Liste eigentlich auf Platz zwei hinter Deutschland rangieren. Wieso ist Südkorea nicht weitergekommen

Ich schätze, dass ich heute getötet werde. Und du bist Schuld, Viddy weil ich ja noch unbedingt eine Antwort darauf geben musste >

Geändert von Seraph (25.06.2006 um 09:09 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Die sagt nicht, dass ich etwas gegen Fußball habe, sondern nur gegen den deutschen.
    Banause

Zitat Zitat von Don Cuan
    BTW, ist dein Ava nicht etwas sehr überheblich? Frankreich ist so unverdient in die zweite Runde gekommen, dass sie für mich in der Anti-Liste eigentlich auf Platz zwei hinter Deutschland rangieren. Wieso ist Südkorea nicht weitergekommen
    Mein Avatar glorifiziert die vergangenen, heldenhaften Tage der französischen Nationalmannschaft. Er stellt eine Momentaufnahme aus dem Geschichtsbuch des Fußballs da. Guck, Zidane hat noch mehr Haare. Dass die Franzosen wohl nicht mehr soweit kommen, zumindest nicht in diesem Jahr und wenn es so weiter geht, dann auch in Südakfrika nicht, bezweifle ich nicht. Aber dennoch erinnere ich mich gerne

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich schätze, dass ich heute getötet werde. Und du bist Schuld, Viddy weil ich ja noch unbedingt eine Antwort darauf geben musste >
    WHOHOOOOOO! Endlich