Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

  1. #41
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wenn man zuhause arbeitet z.B.^^ Oder nur halbtags.
    *neidisch is*
    Ich muss nunmal als Schülerin früh aufstehn... Ich hasse es und bekomm es regelmäßig nich hin rechtzeitig in der Schule aufzutauchen! Aber bald sind ja endlich Ferien! *freu*

    Ich geh dann trotzdem für heute schon ins Bettchen

  2. #42
    whee^^
    endlich mal geschafft mich hier zu verewigen \o/
    Morgen (bzw. heute) früh noch Zeitungen austragen... und das für einen Hungerlohn T_T

  3. #43
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    whee^^
    endlich mal geschafft mich hier zu verewigen \o/
    Morgen (bzw. heute) früh noch Zeitungen austragen... und das für einen Hungerlohn T_T
    Abend.
    Zeitungen austragen is Kinderarbeit Das is pure Ausbeuterei! Aber leider legal...

    Ich hau mich dann mal aufs Ohr

  4. #44
    Hm ich schätze so mitten in der Woche wird sich hier niemand mehr rumtreiben?

    Naja ich komm grad außer Disco (wenn man das so nennen kann) und nach sowas bin ich immer sowas von wach xD Mit ganz großem Pech kann ich ab und an sogar die ganze Nacht nicht schlafen ;_; Kennt das sonst noch jemand, nachm Feiern oder sonstwas nur schlecht pennen zu können? xD

  5. #45
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm ich schätze so mitten in der Woche wird sich hier niemand mehr rumtreiben?

    Naja ich komm grad außer Disco (wenn man das so nennen kann) und nach sowas bin ich immer sowas von wach xD Mit ganz großem Pech kann ich ab und an sogar die ganze Nacht nicht schlafen ;_; Kennt das sonst noch jemand, nachm Feiern oder sonstwas nur schlecht pennen zu können? xD
    Doch, ich wär noch hier, aber nach der harten letzten Nacht geh ich wahrscheinlich auch bald ins Bett .__.

    Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Nach Feiern bin ich so müde, dass ich im stehen schon fast einschlafe ^^ Dabei trink ich da weder Kaffee noch Cola oO.
    Naja, jedem das seine ^^

    Bäh, mein Hund ist mit dreckigen Pfoten über mein Bett gelaufen und jetzt kann ichs frisch beziehen, was ich ja soooooo gerne mach

  6. #46
    Ich bin noch da. Und nach Feiern kann ich immer am besten pennen. Nichts ist schöner als nach ner laaangen Feier und viel Alk endlich ins Bett zu kommen.
    So wie gestern. Von 7 Uhr Abends bis 5 Uhr Morgen Party gemacht. Danach war mein Bett ja soooo schön.

  7. #47
    Wenn ich mich einfach nur zusaufe ist schlafen recht einfach, das stimmt^^ Aber ich meinte eher Party ohne oder mit wenig Alk^^ Joa, es gibt auch Leute die mittem Auto zu sowas fahren weil sie nachher keinen Bock haben unbedingt auf den letzten Bus zurück achten zu müssen *g* Das ist in der Woche dumm, kein NE und so.

    Aber man kann auch bohne Alk Spaß haben, jawohl (Und das von mir, oha xD)

  8. #48
    Zitat Zitat von Seimy
    Ich bin noch da. Und nach Feiern kann ich immer am besten pennen. Nichts ist schöner als nach ner laaangen Feier und viel Alk endlich ins Bett zu kommen.
    So wie gestern. Von 7 Uhr Abends bis 5 Uhr Morgen Party gemacht. Danach war mein Bett ja soooo schön.
    Haha, owned. Von 3 Uhr Nachmittags bis halb 7 Morgens Wobei es mir wie bereits erwähnt gar nicht mehr so gut ging *hust*

    YAY, ich hab meine Panic! At The Disco CD wiedergefunden *party macht* Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen, weil ich ja sonst noch die Lieder verpassen würde

  9. #49
    Zitat Zitat von Seraph
    Wenn ich mich einfach nur zusaufe ist schlafen recht einfach, das stimmt^^ Aber ich meinte eher Party ohne oder mit wenig Alk^^ Joa, es gibt auch Leute die mittem Auto zu sowas fahren weil sie nachher keinen Bock haben unbedingt auf den letzten Bus zurück achten zu müssen *g* Das ist in der Woche dumm, kein NE und so.

    Aber man kann auch bohne Alk Spaß haben, jawohl (Und das von mir, oha xD)
    Einfach betrunken im Auto schlafen. Naja, bei Partys ohne Alk.. Ich denk mal da könnte ich auch genauso gut schlafen. Bei solchen Partys denk ich mir auf dem Heimweg meistens, das ich ja noch so 2 Stunden an PC gehen kann. Wenn ich dann dran bin, bekomm ich meistens sofort das verlangen ins Bett zu gehen.

    Zitat Zitat
    Haha, owned. Von 3 Uhr Nachmittags bis halb 7 Morgens Wobei es mir wie bereits erwähnt gar nicht mehr so gut ging *hust*

    YAY, ich hab meine Panic! At The Disco CD wiedergefunden *party macht* Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen, weil ich ja sonst noch die Lieder verpassen würde
    Musstest du bei Partyende auch noch 1.5km nach Hause laufen? Das war sehr lustig. Als wir losgingen wars noch stockdunkel, als wir ankamen war es so hell wie den ganzen Tag über. *10.000 Days von Tool hör*

  10. #50
    Zitat Zitat von Seimy
    Musstest du bei Partyende auch noch 1.5km nach Hause laufen? Das war sehr lustig. Als wir losgingen wars noch stockdunkel, als wir ankamen war es so hell wie den ganzen Tag
    OMG nein, Gott sei dank nicht, meine Mom war da auch eigeladen und so konnt ich mit ihr heimfahren. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich 20 Minuten laufen können.. und das diesen Berg runter.. das wär eindeutig nicht gut rausgekommen *hust*

    NP: London Beckoned Songs About Money Written By Machines - Panic! At The Disco (wasn songname )

  11. #51
    Knüpf ich einfach mal an das Gespräch an.

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    OMG nein, Gott sei dank nicht, meine Mom war da auch eigeladen und so konnt ich mit ihr heimfahren. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich 20 Minuten laufen können.. und das diesen Berg runter.. das wär eindeutig nicht gut rausgekommen *hust*

    NP: London Beckoned Songs About Money Written By Machines - Panic! At The Disco (wasn songname )
    Och wäre das schon, bei jeder Party nach Hause gefahren zu werden. Ich schlaf entweder irgendwo auf dem Boden, fahr mit dem Rad nach Hause, oder geh zu Fuß. Besonders lustig war es vorgestern, als wir nach Hause liefen (4km ) und kurz unter eine Brücke Pause gemacht haben. Das Mädel was dabei war ist unter der Brücke eingepennt, die Autos müssen blöd geguckt haben, als sie da längt führen.

  12. #52

  13. #53
    Gleiche Frage wie gestern. ._.

  14. #54
    Ich bin noch wach... Keine Ahnung aber wie lange.

  15. #55
    Hm, noch jemand weiteres?

    Wenn nicht, dann würde ich auch bald abdüsen... Zu zweit kann es zwar auch sehr lustig sein, aber das sieht dann doch zu arg nach Spam aus...

  16. #56
    So, letzter Post für die nächsten Stunden von mir. Gute Nacht.

  17. #57
    Mir ist langweilig. Helft mir raus. ._.

  18. #58
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Mir ist langweilig. Helft mir raus. ._.
    Wie wärs mit nem kleinen Duell ?

  19. #59
    Bin dabei.

    Habe gedacht, du wärst schon tot. ^^ (inaktiv meine ich damit... )

  20. #60
    Ne Ne wir können starten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •