Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

  1. #21
    Zitat Zitat
    Wikipedia schreibt:
    Bin Laden soll mit 5 Ehefrauen – von einer wieder geschieden – insgesamt mindestens 24 Kinder gezeugt haben. Seine erste Frau Nadschwan Ibrahim Ghanim hat von ihm angeblich elf Kinder.
    Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hab über 50 erwartet...

    Ich geh so knapp 2 Uhr ins Bett und wache frühestens gegen 10 Uhr auf, heute ... eh, gestern sogar erst um 11:30 Uhr. Hoffentlich gewöhn ich mir das irgendwann ab! <_<

  2. #22
    Zitat Zitat von NutZz
    Ich geh so knapp 2 Uhr ins Bett und wache frühestens gegen 10 Uhr auf, heute ... eh, gestern sogar erst um 11:30 Uhr. Hoffentlich gewöhn ich mir das irgendwann ab! <_<
    Geil, so lange will ich auch pennen können. O__________________O

    Und bei mir macht das jetzt echt gerade keinen Sinn mehr, ich bin fix und fertig. xD

    Gute Nacht @all, und spamt noch schön.

  3. #23

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Joa, irgendwie... pwnt. o.o"

    Kann ich wenigstens mit meinen Ferienschlafenszeiten mithalten?

    Zwischen 5 und 8 ins Bett, Abends um 6 wieder raus... Ziehe ich damit gleich? xD
    Oô Mh wenn du kein Mathe kannst ja.. xD

    @TomberryX:
    Ich schlaf mittags auch nicht..^^ Keine Zeit.. XD

    @NutZz:
    11? von einer?.... omg? x__X

    Edit:
    @Snake.. Nachti.. ^-^

  4. #24
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @TomberryX:
    Ich schlaf mittags auch nicht..^^ Keine Zeit.. XD
    mittagsschlaf is ja jetzt auch nich so toll, vorallem im sommer ._. ich bin ja schon froh wenn ich da nachts schlafen kann wegen der blöden wärme ._. würd ich mittags schlafen wollen würd ich sterben x__x (ich brauch immer meine decke zum kuscheln, von daher nich wundern)

  5. #25

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX
    mittagsschlaf is ja jetzt auch nich so toll, vorallem im sommer ._. ich bin ja schon froh wenn ich da nachts schlafen kann wegen der blöden wärme ._. würd ich mittags schlafen wollen würd ich sterben x__x (ich brauch immer meine decke zum kuscheln, von daher nich wundern)
    Das auch.. ich wohn noch unterm Dach.. >> Pfui..
    Aber wenn ich Mittagsschlaf mache ist mir danach immer übelst schlecht mit Kopfweh und schwindel.
    Das is nen ekliges gefühl.. darum lass ich das meist bleiben.. Auser ich leg "The Birthday Massacre" rein.. <3 Dann schlaf ich ein wie ein Baby.

  6. #26
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das auch.. ich wohn noch unterm Dach.. >> Pfui..
    Aber wenn ich Mittagsschlaf mache ist mir danach immer übelst schlecht mit Kopfweh und schwindel.
    Das is nen ekliges gefühl.. darum lass ich das meist bleiben.. Auser ich leg "The Birthday Massacre" rein.. <3 Dann schlaf ich ein wie ein Baby.
    dachwohungen mögen mich, ich muss da immer fleißig die dachschrägen mit meinen kopf rammen, egal wie sehr ich aufpasse, irgendwann klappts immer. und ich weiß garnicht wie ich mittagsschlaf vertrage, hab das als kleiner stöpsel das letzte mal gemacht. und vllt sollte ich es auch mal mit musik zum einschlafen versuchen o_o aber so wirklich glaube ich nicht dass mir das hilft
    edit: ich hoppel mal ins bett. schlaf gut chise

    Geändert von TomberryX (08.07.2006 um 01:32 Uhr)

  7. #27
    Abend, noch jemand wach???
    Sitz hier grad bei nem Kumpel und alle zocken PS2... Fußball... -.-
    Immerhin hat Deutschland nochmal gewonnen, auch wenn ich's Spiel ned gesehn hab.
    Und viel wichtiger: Mir is grad langweilig. *geht aufs Klo eine rauchen*

  8. #28
    Zitat Zitat von Mizü
    Abend, noch jemand wach???
    Logo...moin Mizü

    Jo, Deutschland war supi, der letzte Eindruck zählt, guter Abschluss, souverän.
    Schade, dass die WM morgen vorbei ist...hab mich da so dran gewöhnt, ich bin ein richtiges WM Opfer geworden.
    Hmm...naja, so fängt eben der normale Tagesablauf wieder an^^

    EDIT:
    Ah...Chise-Chan ist auch noch da \o/

  9. #29

    It's time to get schwifty.
    stars5
    \o/

    Erst mal TomberryX .. ._. auch wenn ein tag (nacht) später.. <3
    Zitat Zitat von Mizü
    Sitz hier grad bei nem Kumpel und alle zocken PS2... Fußball... -.-
    Immerhin hat Deutschland nochmal gewonnen, auch wenn ich's Spiel ned gesehn hab.
    Und viel wichtiger: Mir is grad langweilig. *geht aufs Klo eine rauchen*
    Nich nur dir.. ^^" Sitz hier nur rum und betrink mich mit Zitroneneistee.. \o/ Yea..

  10. #30
    Zitat Zitat von Kico
    Logo...moin Mizü

    Jo, Deutschland war supi, der letzte Eindruck zählt, guter Abschluss, souverän.
    Schade, dass die WM morgen vorbei ist...hab mich da so dran gewöhnt, ich bin ein richtiges WM Opfer geworden.
    Hmm...naja, so fängt eben der normale Tagesablauf wieder an^^

    EDIT:
    Ah...Chise-Chan ist auch noch da \o/
    Morgääääääääääääääähn
    Ich war, komischer Weise, auch im WM Fieber. Aber heute fand ich den Videoabend eine bessere Alternative zu Fußball. The Descent... naja. Mein Freund wird ihn eh nachher noch bewerten xD

    Und den normalen Tagesablauf musste ich drin haben. Hab ganz normal weiter gearbeitet und für die Schule lernen müssen während der WM ;___________;

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nich nur dir.. ^^" Sitz hier nur rum und betrink mich mit Zitroneneistee.. \o/ Yea..
    *auch haben mag*
    Achso... ich hab ja... Fanta ;__;

    edit: das wars was ich dir noch sagen wollte, chise~:
    Dein Ava is so kewl! Ich mag Katzen <3

  11. #31
    Zitat Zitat von Mizü
    Und den normalen Tagesablauf musste ich drin haben. Hab ganz normal weiter gearbeitet und für die Schule lernen müssen während der WM ;___________;
    Hmm...joa, ich hab da eher den Faullenzer etwas raushängen lassen, aber ging alles klar ^^
    Zitat Zitat von Mizü
    *auch haben mag*
    Achso... ich hab ja... Fanta ;__;
    Ich hab...*umherguck*
    öh...Wasser o.o"

  12. #32

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mizü
    edit: das wars was ich dir noch sagen wollte, chise~:
    Dein Ava is so kewl! Ich mag Katzen <3
    Das ist ein Waschbär... .___. EIner von vielen.. xD Bin im moment im Waschbärzeichenwahn.. x__X

    @Kico:
    =O Moin..

    Puha .. zum glück muss ich für die Schule erst mal nicht mehr lernen... Bin ich so froh drüber...
    Vieleicht... >> Weiß eh das ich mir bald die Schule wieder zurück wünsche.. =_=

  13. #33
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das ist ein Waschbär... .___. EIner von vielen.. xD Bin im moment im Waschbärzeichenwahn.. x__X

    Puha .. zum glück muss ich für die Schule erst mal nicht mehr lernen... Bin ich so froh drüber...
    Vieleicht... >> Weiß eh das ich mir bald die Schule wieder zurück wünsche.. =_=
    sieht aber aus wie ne Katze!!!!einseinseinselfelfelf
    Wieso Waschbärn? Ok, sie sind süß, aber wie kommst du auf so ein "ausgefallenes" Tier?
    Sitzt einer neben dir? ^^
    Verdienst du denn immerhin einigermaßen gut bei deinem baldigen Beruf?

    Ich hab ja sozusagen beides, Schule und Nebenjob. Aber das hört nach den Sommerferien auch auf! Abi is wichtiger als Geld... *nachdenkt*... Ja, doch. Ich will n gutes Abi und dann viel Kohle mit nem Beruf (irgendwas mit Bio) verdienen. Und mich dann so früh wie möglich auf die faule Haut legen!

    @ Kico:
    Faules Stück

  14. #34

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mizü
    sieht aber aus wie ne Katze!!!!einseinseinselfelfelf
    Wieso Waschbärn? Ok, sie sind süß, aber wie kommst du auf so ein "ausgefallenes" Tier?
    Sitzt einer neben dir? ^^
    Verdienst du denn immerhin einigermaßen gut bei deinem baldigen Beruf?

    Ich hab ja sozusagen beides, Schule und Nebenjob. Aber das hört nach den Sommerferien auch auf! Abi is wichtiger als Geld... *nachdenkt*... Ja, doch. Ich will n gutes Abi und dann viel Kohle mit nem Beruf (irgendwas mit Bio) verdienen. Und mich dann so früh wie möglich auf die faule Haut legen!
    Ich weiß selbst nicht wie ich auf die Tiere komme... Aber die habens mir total angetahn... wenns um lieblingstiere geht sag ich immer Waschbärn. ^-^ Sind so dick und pummelig und flauschig und geben 5.. XD

    Zu meinem Job.. Ausbildung.. naja.. verdiene schon gut. ^^ Bin in nem Pharma Konzern. Als Restaurantfachfrau..
    Also nur da die Gäste die dort wegen verträgen, besichtigung etc kommen zu betreuene..^^
    Naja.. ich arbeitejetzt 3 Jahre hier und lass mich dann entwerder nach kanada oder japan versetzen..

    Bio find ich toll.. Findet man auch eigentlich viele Berufe mit.. Ist dann nur noch die Frage was genau. ^_-
    Wer will sich nicht gerne früh auf die faule haut legen.. XD

  15. #35
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Zu meinem Job.. Ausbildung.. naja.. verdiene schon gut. ^^ Bin in nem Pharma Konzern. Als Restaurantfachfrau..
    Also nur da die Gäste die dort wegen verträgen, besichtigung etc kommen zu betreuene..^^
    Naja.. ich arbeitejetzt 3 Jahre hier und lass mich dann entwerder nach kanada oder japan versetzen..

    Bio find ich toll.. Findet man auch eigentlich viele Berufe mit.. Ist dann nur noch die Frage was genau. ^_-
    Wer will sich nicht gerne früh auf die faule haut legen.. XD
    Kanda is kalt und Japan... ka. Viel Technik ^^

    Ja, is bei mir auch noch die Frage was ich genau mache. Ich will mich auf jeden Fall zu nem Biotechnologiestudium bewerben. Is bloß die Frage ob ich gut genug für die Uni bin.
    Ich fänd was mit Forschung interessant, aber da gibts auch wieder so viele Verzweigungen...
    Jobwahl is schon was schweres. Besonders wenn man ned grad n Genie mit nem Durchschnitt von 15 Punkten is ;_;

  16. #36

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mizü
    Kanda is kalt und Japan... ka. Viel Technik ^^

    Ja, is bei mir auch noch die Frage was ich genau mache. Ich will mich auf jeden Fall zu nem Biotechnologiestudium bewerben. Is bloß die Frage ob ich gut genug für die Uni bin.
    Ich fänd was mit Forschung interessant, aber da gibts auch wieder so viele Verzweigungen...
    Jobwahl is schon was schweres. Besonders wenn man ned grad n Genie mit nem Durchschnitt von 15 Punkten is ;_;
    Quatsch! Das schaffst du schon!

    So.. ich bin müde und fühl mich zugedröhnt.. ._. Ich geh ma besser schlafen.. Gute Nacht n' stuff *wink* ^^

  17. #37
    Danke

    gn8

    *eiskalte gefrorene Kirschen gegessen hat*

    Ich geh dann auch bald nach Hause und dann ins Bett denk ich. Morgen is der einzige Tag in der Woche an dem ich ausschlafen kann.

  18. #38
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oô Mh wenn du kein Mathe kannst ja.. xD
    Du missinterpretierst mich.

    Ich meinte damit, dass ich um fünf morgens ins Bett gehe und abends wieder aufstehe...

    Achja, Italien suckt. Ist noch jemand der Meinung? >_>"

  19. #39
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich meinte damit, dass ich um fünf morgens ins Bett gehe und abends wieder aufstehe...

    Achja, Italien suckt. Ist noch jemand der Meinung? >_>"
    Ich nich!
    Bin zu uninteressiert, als das ich's mir "leisten" könnte ne Meinung über guten Fußball und schlechten Fußball zu haben! XD

    Und bei was für nem Beruf kann man nochmal um diese Uhrzeit aufstehn und ins Bett gehn!?

  20. #40

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mizü
    Ich nich!
    Bin zu uninteressiert, als das ich's mir "leisten" könnte ne Meinung über guten Fußball und schlechten Fußball zu haben! XD

    Und bei was für nem Beruf kann man nochmal um diese Uhrzeit aufstehn und ins Bett gehn!?
    Wenn man zuhause arbeitet z.B.^^ Oder nur halbtags.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •