Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Noch jemand genauso "normal" wie ich und noch um die Uhrzeit wach?
    Kla..
    Auch wenn ich ganze 3/4 Stunde in der Nacht zuvor geschlafen hab.. um genau zu sein heute morgen um 8 bis virtel vor 9.

ach verdammt, warum vergess ich immer das man hier nach 0 uhr reinposten kann y_y
    *chise * ich find deine schlafzeit echt ausreichend o_o wenn man nich grad zivi machen muss y_y (nur noch 2 monate \o/)

Ah doch noch ein paar on^^

Nuja in den Ferien ist das doch fast schon normal bis dulle wach zu bleiben^^

hab in den letzten 3 Tagen zusammen gerechnet auch höchstens 2 Stunden geschlafen.

Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Noch jemand genauso "normal" wie ich und noch um die Uhrzeit wach?
    Ja, um die Uhrzeit war ich wach, aber jetzt bist du auch nemmer wach ;__;
    Sonst noch jemand da? *ist neu hier*

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ja, um die Uhrzeit war ich wach, aber jetzt bist du auch nemmer wach ;__;
    Sonst noch jemand da? *ist neu hier*
    Japp wach und langeweile. Inder Glotze läuft auch nix mehr auch Talk talk talk.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Japp wach und langeweile. Inder Glotze läuft auch nix mehr auch Talk talk talk.
    Stimmt
    Naja, bin dann auch mal off, muss noch ins Kino "heute" xD
    C yah ...

Stimmt
    Naja, bin dann auch mal off, muss noch ins Kino "heute" xD
    C yah ...
    Da sagst du was! Ich muss heute auch noch ins Kino (Nachts im Museum)....aber leider vorher noch ewig Babysitten.

Users Awaiting Email Confirmation

Morgen zusammen
    noch irgendjemand wach ? ( standardfrage....^^)

Hmm, ja, zwangsweise. =/

bei mir liegts wohl an etwas viel kaffee ^^ woran bei dir ?

Ich muss noch eine GFS machen, ne ganz unschöne Sache... am (in der Zwischenzeit) letzten Ferientag... >_>

da sagste was , letzter ferientag . so offizielle schulferien hab ich lang nich mehr , nur urlaub von der arbeit , und der war am donnerstag schon vorbei -.- .
    ich nutz jetzt den letzten abends des we´s um mir noch einmal ne nacht um die ohren zu schlagen bevors montag weitergeht >_>

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    da sagste was , letzter ferientag . so offizielle schulferien hab ich lang nich mehr , nur urlaub von der arbeit , und der war am donnerstag schon vorbei -.- .
    Dafür musst du dich auch wohl nicht mehr auf das Abitur vorbereiten. >_>

Zitat Zitat von Kazama
    ich nutz jetzt den letzten abends des we´s um mir noch einmal ne nacht um die ohren zu schlagen bevors montag weitergeht >_>
    Das ist die richtige Einstellung, Soldat.

nope , abitur is bei mir zu nem realschul abschluss geworden , als handwerker abitur zu haben is iwie nich wirklich nötig ^^

Geändert von Kazama (07.01.2007 um 04:50 Uhr)

Schätzungsweise ja...

Wobei ich mich gerade frage, ob ich ein Abitur auch wirklich brauche, es ist irgendwo frustrierend, das Abitur zu machen ohne genau zu wissen, wofür eigentlich.
    Mal abgesehen von dem tollen Argument meiner Mutter "es ließe mir mehr Möglichkeiten offen".

das hab ich auch ein paar mal gehört . hab dann einfach nen guten abschluss gemacht , und die lehre durchgezogen , da hat sie dann nichts mehr gesagt ;-)

Geändert von Kazama (07.01.2007 um 04:50 Uhr)

Ja, so hab ich das wohl auch vor... Bzw. erstmal ein halbwegs gutes Abitur machen, wobei ich mich daran kaputt machen werde. Da sitzt momentan die absolute Grenze für mich.

Und danach kommt sowieso erstmal Wehrdienst und daraufhin meine Entscheidung, ob ich Berufssoldat werde oder nicht. Dann kann man immer noch weitersehen, sechs Jahre sind keine Ewigkeit. \o/

P.S.: Achja, hier gilt Sig aus, editier bitte am Besten deine beiden Posts oben, sonst muss dich ein Mod hier noch in die Sigschinder - Gruppe stecken. ^_~

Jemand zu Hause? ^.-

Jemand zu Hause? ^.-
    Schon^^ Irgendwie hab ich langssam über die Ferien schlafstörungen entwickelt.

kann mir mal jemand sagen, warum dieser Thread so lange brach liegt?
    Traut sich keiner die letzten Posts dieses gewichtigen Freds zu setzen?
    Immerhin reicht er noch an die Fußball WM

*in Erinnerungen schwelgt und heimlich wieder Deutschland-Fahne auspackt*