Moin, oder besser gesagt 'Nabend... ^^
Noch jemand da? Bei uns ist voll schlechtes Wetter, gewittert und "windet" voll... ô.o'
Mein PC macht schon ganz komische Geräusche... oO
Ist bei euch so ein verdammter Sturm? > <
mfG ~ Blank.
Moin, oder besser gesagt 'Nabend... ^^
Noch jemand da? Bei uns ist voll schlechtes Wetter, gewittert und "windet" voll... ô.o'
Mein PC macht schon ganz komische Geräusche... oO
Ist bei euch so ein verdammter Sturm? > <
mfG ~ Blank.
Man o man, 3/4 1 und ich bin zu hause und weiß net was ich machen soll.
Man is mir langweilig, gehts noch jemanden so?
Morschen'
Na, noch wer wach und für ne' Plauderrunde zu haben?
Hab Lust zu reden...über was auch immer^^
Ui, ist ja mal wieder jemand hier.
War eben mit paar Kumpels draußen, bin jetzt allein zu Hause und werde wohl den Großteil der Nacht am PC verbringen^^
Und bei dir? Alles klar soweit? xD
Bin auch noch da, esse grad mein Abendessen, weil ich vor ner dreiviertelstunde erst aus der Arbeit heimgekommen bin.
Ah, hi^^
Sehr interessant, Abendessen o.O"
Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?^^
Bin nen ziemlich nachtaktiver Mensch, daher esse ich auch gerne nachts mal was oder sitze am PC.
Och, soweit ganz gut. Werde wohl demnächst meine Schule wechseln, mir ist der Anspruch vom puren Gymnasium einfach zu viel geworden.
Musikalisch gesehen gehts voran, hab mittlerweile echt ganz gute Kontakte aufgebaut. Am 16. Dezember werde ich wohl bei nem Live Freestyle Battle mit dabei sein
Hab auch Verbindungen zu nem großen Label hier...mal gucken.
Momentan arbeiten nen Kumpel und ich an nem Homestudio, ist bald fertig...schreibe momentan schon ständig Lyrics für neues, wenn das alles soweit fertig ist werde ich an die Arbeit eines neuen Albums herangehen.
Mein PC ist übrigens seit nem Monat in Reperatur, kommt so in ner Woche wieder. War die Zeit über immer am PC von meiner Mum, wie jetzt grad auch.
Also in der Zeit konnte ich eh nicht rappen.
Werde wohl aber, sobald mein PC zurück ist, ein Exclusive Lied recorden ^^
Ich mache derzeit mein Jahrespraktikum in einem Jugendhaus in meiner Stadt. Wir hatten heute ein Konzert mit zwei regionalen Bands, und die haben bis halb zwölf gespielt, bis dann alles abgebaut, aufgeräumt und halbwegs saubergemacht war, wars schon nach halb eins, bis ich dann heim gelatscht war wars ungefähr so dreiviertel. Naja um Halb zwei hab ich mir dann Essen aufgewärmt -> Hackbällchen Toskana Art mit Baguette als Beilage ^-^ und das ess ich jetzt.
Ansonsten hör ich das MTV Unplugged von den Fantastischen Vier
Edit:
Danke Mizü ^^
Lecker ich bekomm Hunger... Bin aber zu faul aufzustehn xD
@ Kico:
Wie meinst du das, der Anspruch vom puren Gymi is dir zuviel geworden?
Kein Bock mehr auf Abi allgemein oder willste "nur" die Schule wechseln?
Achja, das vom Konzert hat mir aka schon erzählt![]()
![]()
Klingt gut^^
Ich hab um 23.30 Uhr Spaghetti Carbonara gegessenWar auch sehr gut
Irgendwo beides...ich merke einfach, dass ich dem Druck nicht standhalte, ist mir zuviel. Und ich will es realistisch betrachten - ich hab schonmal wiederholt, jetzt läufts wieder schlecht...ich muss was ändern.
Und ich hab lieber erstmal nen ganz guten Real-Abschluss als nen verkacktes Abi. (Oder am Ende sogar garkeins.)
Auf der Schule, wo ich wahrscheinlich hinwechsel bin ich zwar nochGym Zweig, aber es gibt unterschiedliche Kurse...nach der 10 würde ich dann eben nen Fachabi machen.
Wichtig ist mir erstmal der Real-Abschluss.
Dann kann man weiterschauen...ich wills mir nur nicht vergeigen, weil ich jetzt nicht durchkomme und dann abgeschoben werde - also handel ich.
Geändert von Kico (02.12.2006 um 00:54 Uhr)
Hm...k, kann cih verstehn. Im übrigen hab ich ja auch die Schule gewechselt. Vom Gymi runter auf ne Realschule (damals der Horror), hat sich aber gelohnt. Dieses Jahr werd ich dann hoffentlich mein Abi auf dem WG machen ...
Jeder hat da n anderen Weg den er gehen will oder muss. Ich bin sicher du wirst das schon schaffen... Realschulabschluss is zu schaffen![]()
Ja, muss man leider anfangs auch, aber das geht nach einer Weile schon. Außerdem hat mir die Realschule meinen Freund "gebracht"
Achja, noch dazu ises eine "Vorbereitung" aufs Abi, weil du ja dann schonmal in einer Prüfunssituation warst.
Ich werd nun schon langsam müde und da ich morgen viel vor hab denke ich ich geh dann mal langsam ins warme Bettchen!
Was ist denn das hier für ein NST-Verschnitt? Den habe ich ja noch nie gesehen. Da bin ich jetzt aber entschieden dagegen.
Allerdings bin ich zu müde, um jetzt noch zu protestieren, daher werde ich wohl ins Bett gehen. Gute Nacht.
schon länger her, seit ich hier reingeschrieben hab![]()
Ich verzieh mich
gn8
*post*
€dit:
Sig vergessen >_>"